Die Red Bulls Salzburg sind drauf und dran einen weiteren Österreicher zu verpflichten. Der Bundesligaaufsteiger angelt nach den Diensten von U18 Nationalteam Spieler Rafael Rotter vom W-EV! Und man hat für die Nationalliga genannt!
hf.at: Transfergeflüster: Salzburg holt Rotter, Farmteam in der Nationalliga fix
-
-
Für das Farmteam kann ich mir Moser schon vorstellen, aber für die Bundesliga ?? Da schon eher Stringer.
-
Welcher "eventuelle" Verzicht von 2 Mannschaften in der NL?
Das ist ja ein MEGA-Gerücht, aber spätestens nach dem 5. Juni erübrigt sich jede Spekulation!
Außerdem soll inzw. auch der EHC Lustnau (siehe HP)einen neuen Hauptsponsor gefunden haben......oder auch nur Gerüchteküche?
-
Jo, und da EVZ is auch am Start!!!!
-
entweder handelt es sich wirklich um zeltweg und lustenau oder der bericht ist "nigelnagelneu" und es sind andere vereine gemeint! wer könnte es sein? laßt uns mal spekulieren!
apropos unsicher: was ist mit kapfenberg? -
Kapfenberg ist auch dabei
-
Das mit dem vermeintlich neuen Hauptsponsor steht nur im EHC-Forum, aber nicht in der offiz. HP des Vereines!!
Bin mir aber trotzdem SICHER, das der EHC an der Saison 2004/05 teilnehmen wird! -
Ja, und dann hoffentlich mit jungen, "bissigen" Canadiern, nicht wieder mit gegen Ende der Saison (Play-off) immer schwächer werdenden Finnen u. Oberkrainern! gg.
-
was macht der kleine knirps in der nationalliga?
ist die verletzungsgefahr nicht rießengroß?
aber ne andere theorie weill ihr alle von lustenau,evz und kapfenberg redet.
was ist eigentlich mit dem wev?
von denen hört man auch nichts? -
stimmt, von denen hört man nix, aber ich glaub die werden nicht zurückziehen. schließlich haben sie ja ein ehrzgeiziges ziel: in einigen jahren in die bl einzusteigen! und wenn der nachwuchs weiterhin so starkt ausgebildet wird, ist es durchaus realistisch einen bl-kader zu stellen ohne wie salzburg eine komplette mannschaft zusammenzukaufen.
-
Wrten wir mal ab ob das in einigen Jahren ohne Zukäufe so klappt mit dem WEV
-
Kann schon sein mit sehr guter Nachwuchsarbeit.Hab aber auch schon gehört das der WEV nicht so sicher in der NL bleibt (Sponsoren)
-
Hoffe auch das alle Teams bleiben.Traurig wie ich lese siehts ja in den Oberligen aus.
-
hab gehört das sie auf jeden fall spielen werden. nur viel geld wird nicht da sein um gute spieler zu verpflichten