Schwedenpower ist angesagt in der nächsten Saison der Erste Bank Eishockeyliga. Nachdem sich zuvor Innsbruck, Salzburg und der KAC als Schwedenfans entpuppt hatten, schlugen nun auch die Graz 99ers zu. Die Steirer holten Conny Strömberg aus Weiden.
hf.at: Transfergeflüster: Graz holt einen Schweden
-
-
Hmmm, klingt echt nicht besonders berauschend, aber Zettel ist auch kein Idiot... Ich werd den Typ jedoch mit Argusaugen beobachten. Jedoch glaube ich, dass Selmser eher als Strömberg in der Lage ist Jan zu ersetzen.
-
Wieso hat Strömberg letztes Jahr in der dritthöchsten Liga gespielt? Weiden spielte in der gleichen Liga wie Wolfsburg und die sind ja bekanntlich in die DEL aufgestiegen. Also zweithöchste Klasse in Deutschland, oder?
-
da hast du vollkommen recht, aber sei getröstet - der scheiss, der phasenweise hier verzapft wird, den brauchst nicht ernst zu nehmen, da haben doch die meisten keine ahnung, wovon sie schreiben
-
da hier jetzt eh schon gemeckert wird, ggg
er hat 2mal in der höchsten Spielklasse gespielt, denn er absolvierte 25 Partien für MoDo in der SEL.
die vorletzte Saison spielte er in der 3thöchsten Spielklasse,
die letzte in der 2thöchsten... -
Hallo!
Ich weiß ja nicht, wie stark die 1.Österreichische Liga ist aber ich denke, dass sich Conny auf jeden Fall durchsetzen und auch euch überzeugen wird. Er hat jetzt zwei richtig tolle Jahre bei uns in Weiden gespielt und ich bin mir sicher, dass er sich auch noch steigern kann. Mit ihm habt ihr auf jeden Fall einen pfeilschnellen Techniker und auch Kämpfer an Land gezogen. Er ist immer für ein Tor gut und ab und zu sind auch Traumtore wie dieses hier dabei:
http://www.bluedevilsfan.de/audio-video/20040319t1.avi
Genial, oder?
Ich bin mir sicher, dass ihr viel Spaß mit ihm haben werdet und wenn nicht, dann könnt ihr ihn jeder Zeit zu uns zurückschicken!
Grüße aus Weiden
Stefan