Während in der Linzer Eissporthalle derzeit die Banden und Plexigläser erneuert werden, präsentierten die Oberösterreicher nun ihren ersten Grundkader für das Farmteam in der Nationalliga. Ein Mix aus erfahrenen und jungen Spielern soll vor allem eines schaffen: der eigenen Jugend den Sprung nach vorne zu ermöglichen.
hf.at: Nationalliga: Black Wings präsentieren Grundkader
-
-
ich hoffe das sie so auftrete wie das team kärnten 2006 anno dazumals. die haben ja ein paar spiele gewonnen. anschaun werd ich mir die nl spiele schon, wenn es sich ausgeht
-
mit dem kader sinds in der nl aber jausengegner
-
gerald dopona nicht hias.
kader wie erwartet. es wird sehr hart für die jungs. aber ein paar punkte werdenschon rausscheauen. mehr braucht es ja auch nicht werden. -
wie damals das team kärnten 2006
-
Naja Burli immerhin sind aus dem Team 2006
Leute wie Koch ,Welser,Kaspitz,Reichel,Pewal,
Rac und viele andere heraus gekommen und von
solche könnts in Linz nur träumen. -
die frage ist nur ob die bw in der nl überhaupt mitspielen dürfen ???
-
das hab ich auch nich behauptet aber damals waren sie die punkelieferanten und hin und wieder ist ihnen ein sieg gelungen. und cih glaube mit älteren österreichern und ausländern kann man auch einiges erreichen
-
oder besser gesagt ähnliches. mir ist durchaus klar das die nationalliga damals um einiges schwächer war aber ich bin da ein hoffnungsloser optimist und traue dem team 2010 auch einige erfolge zu
-
z.b. auch hager spielte damals für die 2006er!