Wer die Vienna Capitals nicht schon nach den letzten Transfers auf der Liste der Titelaspiranten ganz weit oben hatte, wird es spätestens jetzt tun: die Hauptstädter verpflichteten laut letzten Meldungen Nationalstürmer Dieter Kalt!
hf.at: Transfergeflüster: Dieter Kalt bei den Vienna Capitals
-
-
glückwunsch an den neuen meister...
-
schulden ohne ende, aber kaufen kaufen kaufen !!
-
In 2,3 Jahren kommt wieder die Viererliga!!
-
wenn Österreich dann nur der KAC, jajajaja....
Wird bei Brandner, Koch etc. auch net anders sein....
Ausgerechnet zu den Sch... Caps. -
wahsinn, noch so ein insider, der über die finanziellen mitteln der caps bescheid weiß. bist angestellter von den caps, oder woher kommt dein wissen? wennst solche aussagen nicht belegen kannst, dann schreib nicht so einen müll!
-
Feiner Mensch!
Wir Wiener können deine Enttäuschung darüber schon verstehen!
Forza Caps -
Ja sicher...was man an eigenem Nachwuchs nicht produzieren kann, das kauft man eben zusammen. Cool! Jetzt seid ihr endlich am besten Weg, die besseren Feldkircher zu werden.
Glückwunsch! -
bist wohl ein finanzgenie! wenn du vielleicht mehr wissen würdes so zb das kelly der sponsor für kalt ist dann könntest du dir solchen müll ersparen!
-
kann einen ganzen vorrednern nur recht geben, gardde zu den caps, der wohl eindeutig unbeliebteste verein der gesamten liga...
die nächsten deppen die sich einen titel erkaufen wollen.. -
warum nicht? die linzer habens erstmals im eishockey bewiesen wie es geht. aber auch nicht ganz ohne bauchweh.
doch nur weil es einmal so war ist es keine garantie, dass es bei den caps auch klappt ... -
Geld regiert eben die Welt! Schade, ich hätte ihn auch gerne beim KAC gesehen
... -
jaja der neid...
-
Besser als Feldkirch wird niemals jemand werden.
was ist schon ein nationaler Titel wert? -
:-))
Kommt einfach zur Meisterfeier auf den Wiener Rathausplatz und seht zu wie wir Kalt,Wren, Craig und Co hochleben lassen. -
Dort hätte er aber auch nicht gratis gespielt
-
Thx!!!!!
:-))))) -
Ich hätte ihn lieber in Russland gesehn...
-
War wohl auch eher auf die finanziellen Probleme der Feldkircher bezogen...
-
Das geht mir ungemein aufn Sack, weil...
1. ein weiterer Topspieler (neben Unterluggauer)ausgerechnet bei der Heim-WM die internationale Härte nicht gewohnt ist.
2. Geht die Liga allmählich in Richtung 2 Klassen Gesellschaft. Die finanziell starken wie Wien & Innsbruck (sowie in Zukunft Salzburg) kaufen zusammen was nur geht & dabei vor allem die österreichischen Spitzenspieler und der Rest muss sich den übrigen Cracks "begnügen". Ich hoffe echt, dass die Caps nicht Meister werden und es ihnen ergeht wie der Austria, die es auch lange Zeit nicht geschafft hat. -
wir singen wiener, wiener, viola`s schicksal.......