1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: World Cup: Kanada nennt 26 Mann Kader mit allen Superstars

• MrHyde
  • 15. Mai 2004 um 21:25
  • MrHyde
    NHL
    • 15. Mai 2004 um 21:25
    Der World Cup of Hockey rückt immer näher und im Mai müssen die Teams ihre Kader für dieses Megaevent bekannt geben. Heute hat Team Canada, gerade Weltmeister in Prag geworden, einen 26 Mann Kader genannt - mit dabei: alle Superstars!
  • Gast
    • 16. Mai 2004 um 11:27
    Schade nur, dass Rick Nash nicht im Kader steht. Der wäre auch ziemlich interessant gewesen. Ist es möglich, dass er verletzt ist??
  • Gast
    • 16. Mai 2004 um 17:52
    kann mir nicht vorstellen das sie den ins team nominieren mit seinem alter! wenn er nichtmal in feldkirch kommende saison noch spielt! (nichts gegen ihn, er ist bwz. war ein toller spieler)
  • Gast
    • 16. Mai 2004 um 18:59
    Rick Nash ist Jahrgang 1984 (!) und spielt bei den Columbus Bluejackets!! Hast da wohl was mit Rick Nasheim verwechselt. ;-)
  • Gast
    • 16. Mai 2004 um 19:14
    kann mir nicht vorstellen das sie den ins team nominieren mit seinem alter! wenn er nichtmal in feldkirch kommende saison noch spielt! (nichts gegen ihn, er ist bwz. war ein toller spieler)

Man redet hier auch nicht von Rick Nasheim sondern von Rick Nash (Columbus Blue Jackets). Er war vergangene NHL Saison Top-Torschütze der NHL mit 41 Treffern. Zuerst denken, dann schreiben!!!!
  • Gast
    • 16. Mai 2004 um 22:34
    Wheeldon und Nasheim sind nur deshalb net dabei, weils Austros sind! Das hast doch glatt übersehen ge! ;-) lol
  • Gast
    • 17. Mai 2004 um 12:10
    ich finds schade, dass Paul Karyia nicht dabei ist, er hat zwar keine wirklich gute Saison gespielt in Colorado, aher das lag sicher auch daran, dass er ständig verletzt war!

daysleeper
  • Gast
    • 18. Mai 2004 um 10:06
    Rick Nash wird seine Chance schon noch bekommen, find aber auch dass man ihn diesmal genausogut mitnehmen hätte können.

Rich Nashheim? *bruahahahahahahahahahaaaaa*
    ich fall um *gggg* *wegbrech*
  • Gast
    • 18. Mai 2004 um 12:56
    Ha, der war gut *g*

Tricky Ricky ist sicherlich zu gut für dieses kanadische Team *g*

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™