Trainer Siitarinen hat die Arbeit aufgenommen und die Red Bulls aus Salzburg stocken gleich ihren Kader auf. Nicht weniger als fünf Neuzugänge präsentierten die Mozartstädter heute - darunter zwei Legionäre, die der Neo-Trainer vom KAC mitnimmt.
hf.at: Transfergeflüster: Salzburg präsentiert weitere 5 Neuzugänge
-
-
hat salzburg nicht 7 Ausländerpositionen????????????????????????????????????????????????
-
ich glaub auch, dass der Aufsteiger 7 Legios hat zumal der Text 2deutig ist:
Mit der Verpflichtung dieser beiden Legionäre haben die Salzburger nun vier ihrer fünf Ausländerposten vergeben. Gerüchten zufolge sollen die letzten drei Legionärsposten an Spieler aus Nordamerika vergeben werden.
4 + 3 = 7 und nicht 5 -
ja - und vier sind schon vergeben:
siehe auch das Hockeyfans.at Transfergeflüster unter
http://www.eishockeyforum.com/ikonboard.cgi?s=40a3b2852d32ffff;act=ST;f=43;t=2910
Ausländer, die bis jetzt einen Vertrag haben:
Peter Jakobsson (V/Hannover, DEL)
Greger Artursson (V/Färjestads, Schweden)
Matti Kaipainen (S/KAC - FIN)
Jaako Niskavaara (V/KAC - FIN)
macht noch 3 freie Plätze -
Salzburg = KAC (2te Garnitur)
-
Viel Spaß mit Platz SIEBEN, denn in Feldkirch sind die Lichtlein bereits ausgegangen!!!
-
Für was noch Ausländer,ihr habt die Superlinie
Winzig-Martin Pewal-Winzig. -
Sehr Niveauvoller Eintrag! Gratuliere !! Es ist für die anderen Vereine alles andere als Erfreulich sollte Feldkirch nicht mehr in der 1.Liga spielen.
Die Salzburger gehen sicher keinen schlechten Weg.
Gute Ausländer, 2-3 sehr gute Inländer und viele Junge Talente die länger an den Verein gebunden werden.In Zukunft kann man mit den Red Bulls sicher rechnen wenn gleich das erste Bl Jahr sicher sehr schwer wird.
Dies sollte man als "echter Eishockeyfan" egal zu welcher Mannschaft man hält nicht vergessen !! -
Niskavaara und Kaipainen: Für Ö als Ausländer gut genug. Dass sie sich beim KAC scheinbar nicht so präsentiert haben, wie es sich der KAC vorgestellt hat, liegt nicht an ihnen sondern am KAC. Dem gelingt es immer wieder, dass sich Ausländer nicht so entfalten wie sie es in der Lage sind. Siehe Shawn Anderson oder Schuschak (schreibt man anders glaube ich aber wie weiß ich leider nicht), die beim KAC ausgemustert wurden und danach in der DEL Leistungsträger waren.
Die Winzig Brüder waren im Nachwuchsbereich Top. Wenig Einsätze beim KAC aufgrund großer Konkurrenz und körperlich Defizite waren ausschlaggebend, dass sie den Sprung noch nicht geschafft haben. Nur, sie werden es mE schaffen.
Martin Pewal zählt zwar nich zu meinen Lieblingsspielern, jedoch kann er mehr als er letztes Jahre gezeigt hat. Ein guter Ergänzungsspieler, der Defensivarbei verrichtet und ab und zu auch trifft.