1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Arrogante Blackwings ??

• stevestone
  • 28. Januar 2002 um 12:06
1. offizieller Beitrag
  • stevestone
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2002 um 12:06
    Das ist eines angehenden Meisters nicht würdig. In der Sicherheit von Platz 1 Leistungsträger zu schonen und einige Partien zu verlieren.
    Fast hätte dieses Verhalten zu einem verfälschten Ausgang des Grunddurchgangs beigetragen.
    Bleibt nur zu hoffen, dass den Linzern diese Aktionen nicht im Playoff noch selbst auf den Kopf fallen !!!
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. Januar 2002 um 12:20
    • Offizieller Beitrag
    nasheim: hand eingegibst, wegen verletzung am handegelenk
    eichberger: probleme am rücken das er kaum grade gehen kann
    nestak: geschwollener ellbogen, nach stockschlag von strömwall + starke kopfschmerzen und schwindelgefühle
    szüczs: krank
    berquist: adduktorenverletzung

stimmt schon, die hätte mann unbedingt spielen lassen müßen, damit sie dann in den playoffs, eventuell, gar nimmer können.
    aber dafür hätten wir dann den fairnisspreis gewonnen.
    [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif]
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KAC Tom
    EBEL
    • 28. Januar 2002 um 12:25
    da muss ich iceman recht geben, weil verletzt waren sie ja!

Aber etwas möchte ich dazu sagen! Vor dem Spiele wurde gesagt, es wird mehr ein Testspiel da ja bei Linz 5 Spieler nicht fit sind!
    Zur Info: der KAC hat die ganze Saison am Anfang 2 mal komplet gespielt, die restliche Saison waren immer 3-4(bis sogar 7)verletzt! Haben wir von einem Testspiel gesprochen?!
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. Januar 2002 um 13:48
    • Offizieller Beitrag
    ok, das mit dem testspiel war doch ein wenig arrogant. aber es war darauf bezogen das die ganz jungen spieler nun ihre chance bekamen und somit auf dem prüfstand standen.

wer jetzt aber von wettbewerbsverzerrung aus linz spricht, der hat leider keine ahnung. außerdem haben wir nur 2 spiele verloren. eines gegen den vsv und gegen unseren angstgegner lustenau. gegen die caps haben wir gewonnen, und da war auch von den verletzten nur nestak dabei.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Alex Wien
    NHL
    • 28. Januar 2002 um 13:57
    Also von Wettbewernsverzerrung kann keine Rede sein. Das auch die Linzer mal Verletzte haben ist doch klar und das dann einmal die jüngeren zum Zug kommen ist auch klar.

Wer das Spiel am Samstag gesehen kann auch bestätigen das sie auch unbedingt in die Verlängerung wollten und nicht schon vorher sich verabschieden wollten.

Also diese Aussage ist Schwachsinn!!!
  • Morgoth
    Nationalliga
    • 28. Januar 2002 um 14:09
    egal ob verletzt oder nicht - jedes Team schon seine Spieler für die playoffs, wenn schon alles entschieden ist. Das hat ncihts mit Arroganz zu tun, sondern mit Taktik und Spielverständnis.
  • christian
    Nationalliga
    • 28. Januar 2002 um 14:18
    Gebe Illuvatar voellig recht!
    Haette jedes andere Team auch getan!
    Von Wettbewerbsverzerrung kann man wirklich nicht sprechen! Eventuell von einer (fuer zB den KAC) nicht foerderlichen Strategie... [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif]
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. Januar 2002 um 14:43
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (meister @ Jan. 28 2002,14:01)
    @ iceman!
    der nestak hat gegen villach in der 1.drittelpause wohl ein ganzes packerl aspro gschluckt, auf einmal war er ja gsund *g*
    wenn es noch um den 1. platz gegangen wäre, hätten wahrscheinlich mind. 3 oder 4 dieser spieler gespielt, so schaut's aus![/QUOTE]
    eher a packerl parkamed 500 !! [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif]

szücs hat gegen den vsv eh mitgespielt und die anderen waren wirklich ned fähig zu spielen. wie sies auch dann gegen lustenau und wien ned waren.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 28. Januar 2002 um 14:57
    sicher hätten die meisten der angeschlagenen gespielt, wenn es noch um was gegangen wäre.
    was hat das mit arroganz zu tun? welche gründe hätte man denn hier gehabt, dass diese spieler noch irgendwas riskieren? das wäre nur dumm gewesen....
    und die anderen, die sonst nicht so oft spielen haben in wien gezeigt, dass sie trotzdem noch gewinnen wollen und können.

und wenn der kac gewollt hätte, dass wir gegen den vsv in bestbesetzung gespielt hätten, dann hätten sie "nur" einmal gegen uns gewinnen müssen ;-)
  • stevestone
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2002 um 16:06
    Habe grad gelesen, dass die Linzer 12.000 Playoffkarten verkauft haben.
    Da müsste ja nach Adam Riese ein Fassungsvermögen von 6000 vorhanden sein, da bislang ja nur 2 Heimspiele als fix angesehen werden können !!!
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. Januar 2002 um 16:22
    • Offizieller Beitrag
    wenn du dich besser infomieren würdest, bevor du hier dauernd nur blödsinn reinschreibst, dann wäre uns alle geholfen. [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif]
    für die spiele für die karten gekauft wurden, die jedoch ncht stattgefunden haben haben, gibts das geld wieder zurück. deshalb werden jetzt auch schon karten fürs halbfinale und finale verkauft. denn falls wir ausscheiden würden, können die fans die karten zurückgeben.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 28. Januar 2002 um 16:24
    haha, witzig. hat leider wieder nichts mit arroganz zu tun. wenn sie arrogant wären, dann würden sie keine karten für ein 3. und 4. heimspiel gegen innsbruck verkaufen, weil dann wären ja die nicht mehr nötig *lol*

es werden halt schon alle möglichen spiele bis zum ende der saison angeboten. in einer halle mit einem fassungsvermögen von 3000 leuten ist das auch leider nötig, da man meistens nur 2 tage vorher weiss, ob es noch weitergeht. wie soll man da ein vorkaufsrecht für saisonkartenbesitzer (diese gelten nur bis zum viertelfinale) realisieren? und da die karten dann im normalfall am nächsten tag um ca. 9 uhr morgens alle weg wären, würde ansonsten viele fans (ich meine fans, nicht zuschauer) durch die finger schauen, weil sie noch benommen vom auswärtsspiel am vortag im bett liegen  ;-)
    sicher gibts auch andere möglichkeiten, aber bei so einem andrang auf die karten, ists immer gschissn.

bei vereinen deren hallen sowieso das letzte mal vor 6 jahren voll waren, kann man da leicht daherreden *sfg*.

p.s. jaja, die karten für nicht gespielte spiele, werden so gar wieder gegen bargeld umgetauscht von den bööösen blackwings :-)
  • bierfraesn
    EBEL
    • 28. Januar 2002 um 16:27
    aja, vergessen:
    trotzdem nett die sorge um uns linzer fans. danke
  • KAC8
    Gast
    • 28. Januar 2002 um 17:12
    Nanana,kommt mal wieder runter!
    Jeder Verein würde das gleiche in eurer Situation tun!
    Ist doch schön wenn 1 Monat vor den Playoffs die Karten schon weg sind! [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif]
    War doch bei uns im Jahre 91 z.B. nicht anders!
    Da hatt man dann schon noch Karten bekommen,so ungefähr 3 Minuten vor Spielbeginn!
    Der einzige Unterschied,die Karten gabs "schwarz" und kosteten zwischen 1000.- und 3000.- Schilling!
    Ausserdem war vor der Halle noch ne Leinwand,vor der etwa 1000 - 2000 Leute standen!

Uns hat damals auch keiner "arrogant" geschimpft nur weil wir frühzeitig ausverkauft waren oder mal unsere Spieler geschont haben!

MfG KAC8
  • stevestone
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2002 um 17:24
    Liebe Leute, wenn ihr genau gelesen habt, dann steht hinter Arroganz ein Fragezeichen. Wollte nur die Diskussion anregen !! - Nicht alles gar so ernst nehmen - gell iceman: Wenn es Blödsinn für Dich ist hast Du wohl jederzeit die Möglichkeit das Thema zu löschen !!
  • Ikarus
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2002 um 20:27
    Hätte da mal ne Frage an die Linzer:
    Gibt es dann eigentlich noch Karten für "mögliche" Auswärtsfans?

Finde auch das es nichts schöneres gibt als schon lange vorher ausverkauft zu sein. Genießt einfach die momentane Situation das bei euch eine Eishockey Euphorie herrscht!
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. Januar 2002 um 21:00
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (stevestone @ Jan. 28 2002,17:24)
    Nicht alles gar so ernst nehmen - gell iceman: Wenn es Blödsinn für Dich ist hast Du wohl jederzeit die Möglichkeit das Thema zu löschen !![/QUOTE]
    Willst du mich jetzt vielleicht Ärgern ??
    Ich werde in diesem Treath gar nix löschen. Jeder kann hier das schreiben was er will.
    Auch wenns der größte Blödsinn ist. Er wird sowieso von den anderen dann zurechtgewiesen.
    Ich bin nur dazu da, Beiträge die ins falsche Forum geschrieben wurden in das richtige zu verschieben, oder Einträge in denen Leute persönlich angegriffen werden oder beleidigt werden zu löschen.
    Ich hoffe allerdings von diesem Mittel keinen gebrauch machen zu müssen.
    Also, ich hoffe du hast es nun begriffen hast und das du dich an die sehr hohe Gesprächskultur in diesem Forum gewöhen wirst und auch bald ein gutes Mitglied in unsere Gemeinschaft  sein wirst.
  • Crisp
    Nationalliga
    • 28. Januar 2002 um 21:23
    [QUOTE]Zitat (Ikarus @ Jan. 28 2002,20:27)
    Hätte da mal ne Frage an die Linzer:
    Gibt es dann eigentlich noch Karten für "mögliche" Auswärtsfans?[/QUOTE]
    Bisher wars immer so, also denke ich, daß es im Play Off auch so sein wird. Am besten vorher anrufen.
  • KAC Tom
    EBEL
    • 28. Januar 2002 um 21:59
    Ist es nicht so, das jeder Verein eine bestimmte Anzahl von Karten für die Auswärtsfans zurückhalten muss?
    Weil wenn Linzer in Wien keine Karten bekommen würden, würden die Wiener in Linz keine bekommen. Wenn wir in Villach keine bekommen würden, würde in Klgf. wohl auch kein Villacher eine Karte bekommen,oder?!
  • Alex Wien
    NHL
    • 29. Januar 2002 um 09:06
    Aber leider schaffen es die meisten Fans nicht zu den Auswärtsspielen. Die lInzer sind hier die Ausnahmen, kommen mit bis zu 700 Leuten auswärts.

Wenn wir Wiener in Linz antreten reicht es und schon wenn wir knapp 100 Karten bekommen. Denn mehr werden wir nicht brauchen.

Ich hoffe zwar immer das sich mehr finden, dem ist dann aber nicht so!
  • KAC Tom
    EBEL
    • 29. Januar 2002 um 10:45
    Das endert sich sicher schlagartig bei den Playoffs! Vorallem weil ihr ja mit Linz im HF zusammenkommen könnt! Ich seh es in Klagenfurt ja auch! Da bekommst nach Innsbruck,Linz,Wien... grad mal einen Bus voll und zu den Playoffs läufts dann!
  • Alex Wien
    NHL
    • 29. Januar 2002 um 12:26
    Dein Wort in Gottes Ohr, ehrlich.

Aber das Wiener Publikum ist total anders. Als wir den KAC geschlagen haben waren fast 5000 Leute in der Halle. Wir haben im Penaltyschiessen gewonnen.

Zwei Tage später spielten ein enorm wichtiges Spiel gegen die ebenfalls starken Grazer, da kamen "nur" 2.500 Leute in die Halle, das sind Dinge die ich einfach nicht verstehen kann, sorry.
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 29. Januar 2002 um 12:47
    Da hast du leider recht Alex. Ich persönlich kann es eigentlich auch nicht verstehen, warum das bei uns in Wien so ist! Ich hoffe aber schon, daß sich das in den Play-Offs ändern wird und die Leute diesmal auch zahlreich gegen Graz kommen werden. Was da in Linz zur Zeit los ist, ist ja sowieso der Wahnsinn schlecht hin. Da kann man nur sagen "Hut ab!" Ich hoffe, daß wie Wiener auch einmal so viele Leute für ein Auswärtsmatch zusammenbekommen, aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht ganz vorstellen!!!
  • Inju
    Nationalliga
    • 29. Januar 2002 um 12:57
    In Linz ist es halt so dass die Leute momentan völlig durchdrehen! Es sind sogar für Spiel 5+7 vom Finale unzählige Karten weg!

Man darf aber auch nicht vergessen dass in Linz momentan nur Eishockey auf wirklich hohem Niveau gespielt wird! Die Zuschauer wollen halt einen tollen Sport und Siege sehen. Das wird bei den Black Wings momentan geboten! In ein bis zwei Jahren wird die Euphorie sicher schon ein wenig verflogen sein und es werden nur noch 200 Leute zu den Auswärtsspielen mitfahren!
  • stevestone
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2002 um 15:11
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Jan. 28 2002,21:00)
    Willst du mich jetzt vielleicht Ärgern ??
    Ich werde in diesem Treath gar nix löschen. Jeder kann hier das schreiben was er will.
    Auch wenns der größte Blödsinn ist. Er wird sowieso von den anderen dann zurechtgewiesen.
    Ich bin nur dazu da, Beiträge die ins falsche Forum geschrieben wurden in das richtige zu verschieben, oder Einträge in denen Leute persönlich angegriffen werden oder beleidigt werden zu löschen.
    Ich hoffe allerdings von diesem Mittel keinen gebrauch machen zu müssen.
    Also, ich hoffe du hast es nun begriffen hast und das du dich an die sehr hohe Gesprächskultur in diesem Forum gewöhen wirst und auch bald ein gutes Mitglied in unsere Gemeinschaft  sein wirst.[/QUOTE]
    Lieber Iceman,
    es war keineswegs meine Absicht Dich zu ärgern. Wie schon erwähnt: Nicht alles gar so ernst nehmen.
    Sollte ich Dich trotzdem geärgert haben entschuldige ich mich hier dafür !!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™