22. Mai 2004 - diesen Tag sollten sich die Eishockeyfans in Österreich ganz deutlich anstreichen. Ab diesem Zeitpunkt wird es möglich sein, die Tickets für die WM in Wien und Innsbruck im Jahr 2005 zu bestellen. Die Preise: ab 25 Euro pro Tag!
hf.at: WM 2005: Ticketpreise für WM 2005 in Österreich stehen fest
-
-
Ui da bin ich mal auf die Auslosung gespannt...
Ich hoff Deutschland spielt dann NICHT in der Österreich Gruppe, und man lässt die dann in Innsbruck spielen, das würde auch in Innsbruck gut besuchte Spiele bedeuten.
Ausserdem glaub ich dass die Tiroler mit ihrer Umgebung sowieso recht zahlreich bei den Spielen anwesend sein werden...
Oh wie ich mich auf diese WM freue, und wenn Österreich da noch vom 2.höchsten Topf gelost werden würde... uiuiui -
hm... da die topf-einteilung nach der weltrangliste erfolgt, kann AUT sicher nicht aus topf2 gezogen werden!
-
aus der weltrangliste? ich glaube das hängt von der platzierung der jeweiligen WM davor ab...
hab ich zumindest jetzt erst irgendwo gelesen...
1-4 = 1.Topf
5-8 = 2.Topf usw...
Waren die USA nicht auch im 3. Topf dieses Jahr? -
ist richtig
die Weltrangliste wird für die Olympischen Spiele herangezogen. Daher wäre es für Österreich so wichtig unter die Top 10 der Welt zu kommen, weil man dann ein Heimturnier ausrichten könnte. Ansonsten muss man hoffen, dass vor einem jemand auf das Turnier verzichtet. -
-
30.4.-15.5.2004???
Wir werden wohl noch ein Jahr auf unsere Heim-WM warten müssen!!! -
ich finde es eine frechheit warum gerade in innsbruck die spiele ausgetragen werden. Innsbruck ist keine Eishockey Stadt. in kärnten wäre es besser, weil wer spielte denn heuer im Finale?? NUR KÄRNTEN. warum deshalb Wien und Innsbruck???
-
Ich hoffe, Österreich spielt in Innsbruck und das Finale findet in der Olympiahalle statt, sie ist schließlich die größte Eishalle in Österreich.
Und Innsbruck kann bis zur Heim - WM durchaus Österreichs Eishockeystadt Nummer 1 sein. Dann, wenn wir Meister 2004/2005 sind!!!!!
Leider befürchte ich, dass das Finale und die Österreich Spiele in Wien sind.........eine Frechheit.
mfg MasterLu