1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Nationalteam: Österreich holt sensationelles Remis gegen Weltmeister

• MrHyde
  • 26. April 2004 um 05:31
  • MrHyde
    NHL
    • 26. April 2004 um 05:31
    Fünf Minuten fehlten einem sensationell spielenden Team Austria, um einen historischen Sieg einzufahren. Bis zur 50 Minuten hatte man das Spiel gegen Kanada im Griff führte mit 2:0 und musst sich am Ende mit einem 2:2 Unentschieden "begnügen". Zum dritten Mal in der Geschichte holte Österreich damit einen Punkt gegen die Ahornblätter.
  • Schattenkrieger
    Gast
    • 26. April 2004 um 07:31
    Das war wirklich eine sensationelle Leistung! Mit einem Punkt war nie und nimmer zu rechnen, auch wenn ich doch auch ein wenig der möglichen ganz großen Sensation nachweine.
    Dennoch ein großes Lob an unsere Jungs - klasse gemacht!!!
  • Gast
    • 26. April 2004 um 08:51
    unglaubliche leistung - wer hätte das gedacht.
    denke das das team austria nun die gute mischung aus routiniert u. jung beisammen hat.
    mal schauen was noch geht - wenn sie so weiterspielen kann schon noch was drinnen sein!!
    mir kamen die tränen!
  • Gast
    • 26. April 2004 um 08:54
    danke an unsere 2 superstars vanek und divis! ihr werdet ganz große
  • Gast
    • 26. April 2004 um 09:11
    Ich habe einen halben Herzkasperl bekommen! So eine gute österreichische Mannschaft hab ich noch nie gesehen. Ein Unentschieden gegen ein, mit NHL Liga Spieler bespicktes, Kanada! Grandios!
  • Gast
    • 26. April 2004 um 09:35
    Ein großes Danke Schön an die AMnnschaft für dieses Spiel!!

• Gast
    • 26. April 2004 um 09:53
    year, that's it

denke auch, dass wir gestern das beste spiel eines a-teams gesehen haben.

gratulazione ...
  • Gast
    • 26. April 2004 um 12:35
    REINHARD DIVIS UND THOMAS VANEK-DIE ÖSTERREICHISCHEN SUPERSTARS DER ZUKUNFT!!!

Also, nach dieser Leistung (der ganzen Mannschaft) trau ich uns auf alle Fälle das Viertelfinale zu-und hoffentlich kriegen wir die Piefke in der Zwischenrunde-dann gibts die Revanche für die Vorbereitungsniederlagen!! :-))

Noch kurz zu Divis und Vanek: ich hoffe sehr, das Divis nächstes Jahr kein Back Up-Goalie mehr sein wird in der NHL sondern auf die Nr. 1 Position aufsteigt!

Und Vanek? Der ist sowieso das größte Talent, das wir jemals hatten-hoffentlich kriegt er seinen Vertrag bei den Buffalo Sabres!!!
    Weil dann haben wir auch bald einen österreichischen Star, den man in der NHL kennen wird.... :-)))

• Gast
    • 26. April 2004 um 12:57
    Gratulation an die ganze Mannschaft und auch die Trainer, die sonst immer nur kritisiert werden!
  • Gast
    • 26. April 2004 um 13:03
    es wird eigentlich immer nur einer kritisiert ... *ggg*
  • Gast
    • 26. April 2004 um 13:50
    austria goes quarterfinals
  • Gast
    • 26. April 2004 um 15:07
    vanek takes over, wäre der spruch schlechthin für diese wm. was der alles mit dem puck aufführt. unglaublich! so was habe ich noch nie gesehn. super burschen, weiter so
  • Gast
    • 26. April 2004 um 18:48
    WICHTIG!!!!! hab kein kabel somit auch kein dsf oder tw1. wird dass spiel morgen in wien in einem lokal übertragen?????
    Bitte Hilfe????
  • Gast
    • 27. April 2004 um 23:41
    Es war wirklich gewaltig, was die Mannschaft gezeigt hat! Trotzdem sähe es ohne unseren SuperHexer Divis, der die NHLStars zur Verzweiflung brachte, wahrscheinlich anders aus! Vanek ist unglaublich stark nicht nur an der Scheibe sondern auch körperlich! Divis + Vanek + Pöck können für so manche Überraschung sorgen!
    Nicht zu vergessen sind die zwei Co- Bergström und Sitarinen!
  • Gast
    • 28. April 2004 um 10:27
    KRINGERS No1 Hütteldorferstr 4 gg Stadhthallenbad

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™