Wie jedes Jahr wurde auch heuer von Hockeyfans.at eine Eishockeywahl abgehalten. Durch einen neuen Modus wurden nach einem Jahr Pause auch die Fans wieder in die Wahl mit einbezogen. In unserem Forum konnten die Fans ihre Stimme abgeben - das Ergebnis des Fanvotings wurde dann in die Gesamtwertung mit einer Stimme einbezogen. Die besten Spieler der Erste Bank Eishockeyliga und der Nationalliga wurden somit von Fans und zahlreichen Sportjournalisten gewählt.
hf.at: Salzburg und Dornbirn die grossen Gewinner der Hockeyfans.at Eishockeywahl
-
-
Bregenzerwald schied nicht gegen Salzburg im Play off aus sondern gegen Dornbirn.
Salzburg spielte im Viertelfinale gegen WE-V Wien. -
Gratulation an Mister 100 % Kjell G. from VR 27
-
Linquist: Letzter im Grunddurchgang und Trainer des Jahres...
Ganz sicher ist Linquist ein SUPER Trainer. Aber das er den Titel dieses Jahr verteidigt hat, kann ich nicht verstehen.
Entweder Siren oder Malek gehören an die Spitze.
Mein Favorit: Siren -
Torhüter des Jahres ist mMn Bernhard Bock und eine eindeutige Entscheidung zu gunsten von Suttnig kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Er war den Eisbären die ganze Saison lang ein sicherer Rückhalt und hat sich im Gegensatz zu Suttnig nur wenige "Eier" eingefangen. Suttnig war im gesamten Grunddurchgang ziemlich unsicher hat einige katastrophale Tore bekommen und konnte erst in den Play-Offs wirklich überzeugen und deswegen ist Bernhard Bock für mich Torhüter des JAHRES. -
Wenn Ihr nicht abstimmt dann können Eure "Gefühle" auch nicht in die Wertung aufgenommen werden !
-
da ich viele spiele von suttnig sah mit wenigen eiern, dafür nur 4 von bock mit mindestens ebensovielen eiern, kann ich deine meinung nur schwer nachvollziehen.
-
Diese Wertungen passen schon, ist ja auch keine Sympathiewertung.
Einer der in sämtlichen Stadien Österreichs war. -
Du brauchst es nicht nachvollziehen können,
denn Salzburg ist Meister du Komiker.