Beiträge von Ösi-Power

    Möchte etwas ansprechen was hier glaub ich noch gar nicht zur Sprache kam und die letzten Seiten waren zu anstengend und wurden von mir nur überflogen.


    Es wird ja auch mit dem KAC 2 weite Anreisen geben, eventuell Spiele unter der Woche. Lässt sich dies überhaupt mit der Polizei Ausbilgung vereinbaren? Wann ist eigentlich das Training oder muss der ganze Nachwuchs jetzt später trainieren? Wird er dann überhaupt alle Spiele bestreiten oder doch nur sporadisch?

    bist du von einer Versicherung? "Ihre Sorgen möchten wir haben"

    ich find´s lustig; Liivik noch kein Spiel für den KAC, den brauchen wir nicht.

    Haugen noch kein Spiel für den KAC, der beste Goalie der Liga.

    Nach Klagenfurt kommen Petersen und Haugen auch nur weil es hier so toll ist.

    Bei den letzten Legios war Klagenfurt auch nicht weniger toll, und trotzdem haben sie alle keine gute Nachrede, weil sie miserabel gespielt haben.

    Ein Wahnsinn, ich pack es nicht.

    Ohne den dominanten Abwehrchef mit 10-Mann, mit einem Bein bereits im Flieger nachhause, noch das Siegtor zu schießen, obwohl man 0:1 hinten war - ja das hat mir wirklich imponiert. Aber ich sehe das halt anders - wo andere immer vom "Dusel" der Deutschen sprechen, sehe ich eine Mannschaft, die immer bis zur letzten Minute alles gibt und den Willen hat, vermeintlich Verlorenes noch umzudrehen.


    Dass sie ein schwaches Turnier gespielt haben, habe ich nie in Frage gestellt.

    Mir geht dieses österreichische Komplex-Getue auf die Nerven, wenn es um GER geht. Mir kommt z.B. das Cordoba-Geschwafel 30 Jahre nach dem Spiel wesentlich peinlicher vor, als das Ausscheiden der Deutschen.

    was den KAC-Fans alles peinlich ist, ist peinlich. Aber was der KAC aufführt in Sachen Kalt, Walker, Reichel und Kosorten ist lupenrein.

    und deshalb soll man zu den deutschen halten, nur weil wir zuschauen? ich freue mich, wenn sie ausscheiden und stehe dazu. Aber meine Lieblingsbeschäftigung ist das noch lange nicht. Was bist du ? Österreicher, Deutscher oder Slowake;)

    juhuuuu, das ich das miterleben durfte, einfach nur traumhaft. Die Deutschen in der Vorrunde raus. Jetzt kann ich die WM entspannt verfolgen.

    Enttäuschend für mich Neuer, der hatte nicht mal die Hand oben beim 0:1;)

    das ist rein von den messbaren werten her aber nicht der fall. beide spielen ca. 70% ihrer pässe nach vorne, die durchschnittliche passlänge von beiden ist auch quasi gleich lang (18 meter kroos, 17 meter modric). kroos hat heuer in der la liga 56 chancen kreiert, modric 32 (kroos hat aber ca. 15% mehr minuten absolviert). kroos spielt mehr lange bälle (6,2 vs. 4,8), mehr schlüsselpässe (2,4 vs. 1,5) und hat seit Jahren die weitaus besseren Vorlagenwerte. In quasi allen messbaren Kategorien hat kroos im passbereich die nase vorne bzw. liegen die beiden gleich auf.

    für mich ist Modric trotzdem der Bessere. Ist das okay?

    Es gibt im Sport physisch keine größere Leistung, als durch die Mühlen einer elendslangen NHL Saison plus 4 irre Serien in den Playoffs zu gehen.

    Daran sollte man immer wieder mal denken, wenn sich in wenigen Tagen wieder die gehypten- schön frisierten/tätowierten Simulanten-Fussballer im Trab die Bälle zuschieben und von sämtlichen Medien zu Halbgottern hoch stilisiert werden.

    aber tätowiert sind auch genügend Eishackler.

    Hat jemand das Spiel des Titelverteidigers gesehen? 2:1 gegen Saudi-Arabien mit einem Eigentor der Wüstenfüchse und das in der Startaufstellung praktisch in Bestbesetzung klingt jetzt nicht so furchterregend.

    mag sein, aber ich fürchte trotzdem, dass die deutschen ihrem ruf als turniermannschaft gerecht werden. was bringt es jetzt in form zu sein, und in 3 Wochen am sand.

    Hab da noch so ein Video von Grabner und Ovechkin vor Saisonbeginn in Erinnerung. Ovi bei seiner Hochzeit mit Bäuchlein, Grabner springt stehend aus dem Wasser an den Beckenrand. Die Forumsuser hier herinnen waren von Grabners Fitness begeistert, und über Ovechkin würde gelächelt. Jetzt ist Ovechkin Stanley-Cup Sieger und Grabner hat in den Play-Offs schlecht gespielt.