Beiträge von silent

    Die Wiener sind hoffentlich gescheit genug Slovan nur gegen Vorauskasse zu vermieten!

    ich glaub die caps bekommen ihr geld von wem anderen. wie sonst könnens jedem abo käufer 2 karten für die khl geben.



    Alle Fans, die ihr Abo bis inklusive 05.08.2018 direkt im Caps Office
    oder über ihre jeweiligen Fanclubs erwerben, erhalten zusätzlich zu den
    üblichen Abovorteilen, dem Frühbucherbonus, dem Gutscheinheft und der
    Teilnahme an den monatlichen Verlosungen auch noch einen Gutschein für zwei Tickets (Wert: ca. € 50,-) für eines der beiden KHL Regular Season Spiele, welche Ende Oktober 2018 in der Erste Bank Arena stattfinden werden.

    Ohne Niederländer und Italiener ist die WM einfach fade.

    ist bei italien aber kein wunder das ned dabei sind. sind ja bei den letzten beiden weltmeisterschaften auch schon in der gruppenphase rausgeflogen. die guten zeiten der italiener sind auch schon lange vorbei.

    Richtig mies von portugal, nur destruktiv und trotzdem 12 Eckbälle im spiel bzw spanien mit mächtigen 5 schüssen aufs tor! Bravooo

    kurze frage. bist du des lesens mächtig?


    wenn ja gehst du das da lesen - https://de.fifa.com/worldcup/m…0331524/#match-statistics


    deine 12-10 sind die fouls. eckbälle war 4 für portugal und 5 für spanien.


    und in der zweiten hälfte hast von portugal nicht viel gesehen. und zum freistoß. der war zwar gut geschossen, aber trotzdem muss die mauer noch einen schritt weiter rüber. die war schlecht hingestellt und der tormann ist dann auch schlecht gestanden.

    Den ein oder anderen Abobesitzer wirds sicher treffen, aber es wird eher ein Upgrade.

    welches upgrade sollte es sein wennst deinen abo platz verlierst? man nimmt sich ja seinen aboplatz nicht aus spass sondern überlegt sich wo man sitzen will.


    Vielleicht weiß AlexP einfach bissl mehr als du?

    schön für ihm. wäre aber eine gute idee wenn man solches verkündet gleich einen plan onnline stellen wir groß der stehplatzbereich wird. damit haben eventuell betroffene gleich gewissheit was mit ihrem aboplatz ist.

    Die Anzahl der Abobesitzer, die das betrifft ist sehr überschaubar. Zudem werden die nicht im Regen stehen gelassen. Also keine Sorge!!

    naja kommt darauf an wie groß der bereich wird, der in stehplätze umgewandelt wird. das steht ja noch nirgends. also kannst noch gar nicht sagen ob das viele oder wenig abo besitzer betrifft.

    Da bin ich ja mal gespannt was mit den Abo Besitzern passiert

    es werden wahrscheinlich ein paar verärgert sein und eventuell kein abo mehr nehmen.

    kommt ja darauf an wie groß der stehplatzsektor wird. in ganzen zweiten rang werdens ja nicht auf stehplätze umbauen. lustig wird es ja nur für die die dann ihren sitzplatz neben den stehplätzen haben. ob die dann wirklich gut sehen werden?

    Wo nehmt ihr den Maßstab für den Begriff "zweitklassige Legios" (3-4klassige) her?

    Sind das EBEL-gestandene Österreicher? Die NHL?


    Solange die Liga mit dem 60-Punktesystem geregelt ist, macht es doch keinen Sinn sich darüber zu echauffieren!

    Wir sind nicht die Schweiz!

    was hat es mit den punkten zu tun ob ein legio gut oder schlecht ist. er kostet immer 4 punkte. ob es jetzt ein 2klassiger oder 5klassiger legio ist.

    und denk mal nach was mit 2 klassig und darunter gemeint ist. wennst da nicht draufkommst tust mir leid.

    Wenn Legios dann Qualität, finde einfach das die Liga mit 2-3 klassigen Legios überschwemmt ist (und ja es geht aktuell nicht anders)

    wo lebst du? glaubst du ernsthaft das die wirklich guten legios nach österreich kommen?

    die gehen ganz woanders hin bevor sie in die ebel kommen. wenn du zweitklassige legios in unsere liga bekommst bist eh schon gut. du bekommst eher 3-4klassige legios zu uns.

    Wenn man Cuma und lakos nicht verlängert könnte sich ein 5 Legionär für die Defensive ausgehen oder?

    Aber ob die Capitals das wollen ist die andere Sache

    ja wennst dann im sturm einen weniger holst sicher. sonst eher nicht.


    da es keine alternativen gibt musst Cuma ja praktisch verlängern. und dann hast mit 4 legio def auch nur 7 defener. viel darf da nich passieren.

    und Fischer ist bei aller wertschätzung nur ein aushilfsdefender. fix in der abwehr mit ihm planen würd ich nicht.

    Wiener Neustadt, als Mitglied der "Sky Go Liga", fühlt sich daran nicht gebunden.

    hat aber das gleiche gemacht. und jetzt klagen? wennst zu schwach bist gegen st.pölten zu gewinnen was willst dann in der höchsten liga?


    Selbst Wiener Neustadt hätte von dieser Regelung profitiert, da Alex
    Sobczyk zuvor schon für Rapid (Kooperationspartner von Wr. Neustadt) und
    St. Pölten aufgelaufen war.


    http://sport.orf.at/stories/2295292/2295293/

    und dann klagen ist schon mehr als lächerlich.

    Es braucht in der EBEL minimum ein Team, dass bereit wäre das Modell HCD zu kopieren.

    wird nicht gehen. schau dir an wo die u20 und u18 der schweiz spielt und dann schau dir an wo die beiden teams aus österreich spielen.

    irgendwie haben wir anscheinend in letzter zeit nur sehr vereinzelt wirkliche talente.

    Wenn es schon seit der Steinzeit so war, heut so ist, warum soll es dann in 15 Jahren anders sein? Der Österreicher mag keine Veränderungen

    wer würde die hallen bauen die man bräuchte, und wer würde die vereine mit geld beglücken für die nachwuchsabteilung?

    wir schaffen es ja nichtmal eine gesamtösterreichische 2.liga zu spielen.

    und wir haben 8 profiteams in der ebel wo die hälfte eh zu wenig geld hat.


    wir brauchen uns die nächsten 100 jahre mit der schweiz nicht vergleichen.

    das hockey hat einen ganz anderen stellenwert als bei uns, und es ist einfach mehr geld im spiel.


    und dann kannst siche rnoch zig sachen aufzählen was in der schweiz besser ist.


    eines ist aber sicher. wir werden dort nie hinkommen wo die schweiz jetzt ist.

    tor eins behinderung des goalis,

    das tor hab ich gesehen. welcher schwede behindert da den tormann? wie der schwede beim tormann ankommt ist der puck schon lange im tor.

    da hat sich der tormann schwach angestellt. den schuß muss er haben. zuerst läßt er ihm aus und dann, weil er keine ahnung hat wo der puck ist, fuchtelt er mit den schonern am eis herum und ermöglicht erst damit dem schweden das tor zu machen. nur behindert hat ihm genau niemand.