Beiträge von Gate

    Außerdem bringt mehr EH im ORF nicht nur den Fans was, sondern mehr representanz im öffentlich rechtlichen Fernsehen, würde bestimmt auch für die Sponsoren interessant sein.


    Somit könnte vielleicht der eine oder andere Sponsor für diesen Sport gewonnen werden, was den Vereinen wieder etwas Geld bringen würde.


    lg
    Gate

    In der ASH sind sie diesbezüglich Raubritter, aber dazu gab es von mir im CAPs Forum schon einen Thread.


    Nicht nur das wie wir jetzt hier feststellen teuerste Bier in der Liga
    es wird auch noch (wenn nicht aus der Flasche), in bester Münchner Oktoberfest manier gezapft.


    Und dann darfst dich mit dem Kantineur noch auf Diskussionen einlassen.


    Wie Brian Flanagan schon geschrieben hat die Antialkoholischen Getränke sind noch tuerer.


    Wir durften aber bis jetzt, obwohl gegen die Stadthallen Ordnung, Pet-Flaschen mit 0,5 l mitnehmen. In letzter Zeit mußten aber die Verschlüsse abgegeben werden, obwohl die in der Halle einen 0,5 Eistee mit Verschluß verkaufens???????


    lg
    Gate

    Zitat

    Original von eisbaerli
    iceman


    will ja deine illusion nicht zerstören oder deine bemühungen abwerten,aber da kannst 10.000 unterschriften haben wird das den orf nicht berühren. also mein tipp spar dir die mühe.


    Es gibt ja doch immer Leute die alles nur negativ sehen und ob der Iceman sich die Mühe sparen kann, mußt du schon ihm überlassen.


    Der bisherige erfolg gibt ihm aber Recht, es wird teilweise schon in den Zeitungen von dieser Aktion geschrieben und auch die Klubs unterstützen zumindest einige.


    Also ich glaube, die Mühe hat sich jetzt schon gelohnt.


    lg
    Gate


    Servus Walu, ich wußte das du auch hier im Forum schreibst, deshalb
    hab ich mich hier eingeklinkt.


    Irrtum, 1004 und NHL-Spieler, ist mir aber nicht so wichtig, die Frage ist nur was mach ich jetzt an unseren Spielfreien Tagen, so ohne meine Forumsfreunde, außer mit meiner Frau rumalbern.


    Wie ich gestern gesehen habe hast du dich auch schon für die Aktion strak gemacht. super


    lg
    Gate

    Zitat

    Original von KAC8
    Auf kac.at wurde soeben unsere Aktion veröffentlicht! :D
    Ein großer Schritt für diese Aktion!


    Jetz müssen nur noch die anderen Clubs nachziehen!


    Wird sehr schwer werden, in Wien haben sie uns heute das Caps-Forum
    gesperrt, angeblich weil es neu aufgelegt werden soll, obwohl es mit Saisonbeginn neu gemacht wurde. ?(


    Kommentar, das Erscheinen des neuen Forums wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.


    Und wenn du erlebt hast, wie schnell die heuer in Wien waren, Ausnahme die Preiserhöhung, dann kannst du dir vorstellen wie lange das dauern wird.


    Aber das wichtigste, der Link für diese Aktion konnte noch ins Forum gestellt werden und es haben sich bereits etliche im Gästebuch verewigt, wie ich gesehen habe.


    Ich hoffe für uns alle, dass diese Aktion wirklich einen Erfolg bringt.


    An Iceman, bitte halte uns am laufenden, betr. Mails und Medien Berichte.


    glg aus Wien


    Gate

    Der Markus Peintner hatte gestern einen wirklich tollen Tag, das sind
    so die Tage wo einem alles glingt.


    Ist bereits jetzt absoluter Puplikumsliebling der CAPs Fans, auch vor diesen drei Toren.


    Was der für die Mannschaft arbeitet ist sensationell.


    Etwas lustiges gab es gestern auch noch, außer die Bettelei des Harand um Hiebe vom Chy, die er auch bekommen hat, der Bursche war übermotiviert und hat ständig provoziert.


    Der kleine Yuri hat sich mit dem Baumgartner angelegt, der ist fast um zwei Köpfe größer, gab natürlich für beide 2 min.


    Gerade im 2. Drittel zeigten die Caps ganz gutes EH.


    lg
    Gate

    Es wird ein ganz schweres Spiel und ich hoffe JIMBO kriegt die Jungs
    soweit, das wir endlich ein bischen defensiver spielen.


    Aus einer gesicherten Abwehr, dann die Konter vortragen können, denn schnelle Spieler haben wir einige.


    Vielleicht so, wie wir vorige Saison gespielt haben, war nicht immer
    das wunderschöne EH, aber zielführend.


    Die Linzer habens vorgezeigt, allerdings haten die an diesem Tag auch, einen sehr guten Nestak.

    Zitat

    Original von Oleg
    ... die günstigen Familienjahreskarten für Eltern von Nachwuchsspielern der Caps wurden auch explosionsartig erhöht. Find ich ganz und gar nicht gut.


    Es gab da glaube ich auch eine Aktion für den WE-V, durch die Preiserhöhung wurden heuer auch nur wenige ABOs verkauft.


    Das merkst du auch, den in der vorigen Saison waren sehr viele Kinder und Jugendliche durch diese Aktion in der Halle.


    Diese Saison sind es relativ wenig.


    lg
    Gate