• So ganz verstehen tu ich nicht, warum sich immer alle so extrem aufregen, es verändert sich zwar meistens nicht so viel, aber dafür das EA eigentlich auch gar Nichts machen könnte (einziges Hockeygame) ist es nun auch wieder nicht so schlimm! Man muss da halt vielleicht auch wirklich alle Modi betrachten und nicht nur seinen Lieblings-Modus! Eashl, der 3 vs 3 Modus und meiner Meinung nach ein sehr guter/besserer HUT Modus haben das 18er durchaus zu einem recht guten Spiel gemacht!


    Und falls euch das nicht reicht, kauft euch doch einfach keines, bzw. ausborgen, reinschaun und dann beurteilen...


    Ich freu mich jedenfalls schon und es wird definitiv zu meiner vorbestell Liste zu Red Dead 2 und Days gone hinzugefügt!

  • Ich werd die Informationen noch abwarten. Gameplay erwarte ich mir nicht viel. Aber zumindest beim rundherum und Umfang sollte einiges passieren, damit sie mich als Vollpreiszahler wieder haben. Ansonsten werde ich es hoffentlich schaffen den ersten Sale abzuwarten, da wird es dann eh mit 29 Euro oder so dabei sein mal.


    Vor allem ist es für mich im ersten Monat eh fast unspielbar noch weil noch etliche Spieler fehlen und die Kader überhaupt nicht passen.

  • my wishlist (apart from improving gameplay, but I am not expecting it) is to make franchise mode like in Fifa, where you can play any league in franchise mode and sign player(s) from any league. If I play with Medvescak to be able to sign player from Allsvenskan for example.

  • Also ich für meinen Teil habe NHL18 ausgelassen, hat mich einfach nicht so sehr überzeugt!

    Sollte allerdings NHL19 nur ein Update sein dann hole ich mir den 18er Teil für die PS4, was mich interessiert ist ob es wieder eine PC Version gibt

    siehe Madden 19, wie sich das drumherum verändert hat/wird, weil die Liste ist lang und wie die EBEL aussieht und ob diese dabei seine wird!?!?!?!?!?

  • Der Trailer mit dem Pondhockey sieht zwar cool aus, ist auch ein nettes Feature. Für mich aber enttäuschend das es Frostbite nicht ins Spiel schafft. Damit wird es für mich das Game diesmal wohl maximal im Sale geben.


    Damit dürfte eine "Journey" Story wie bei Fifa wohl leider ausgeschlossen sein.

  • also irgendwie bin ich enttäuscht von dem Trailer,

    ist ja schön und gut, aber ein paar mehr Infos, zb bezüglich Ligen, Editor, Grafik usw.....

    Sie haben ja so viele Veränderungen geplant und im Enteffekt weiß man jetzt das man

    so wie früher draußen am See spielen darf...... :-(

  • Ich bin ebenfalls mehr als enttäuscht vom ersten Trailer und den bisher bekannten Features.


    Am See spielen wird denk ich schnell langweilig.


    Frostbite dürfte auch nicht kommen!?


    Bin gespannt ob da noch was dazu kommt, denn mit diesen Neuerungen alleine werde ich zum ersten mal seit 05 das Spiel nicht kaufen.

  • Mir gehts es immer noch gleich, abgesehen von der Forstbite Engine.....

    Es sieht eigentlich aus wie ein Update mit Outdoor Spielchen und für Online Moduszocker


    ich habe Teil 18 mit vorfreue auf Teil 19 ausgelassen, aber irgendwie bereue ich es das ich NHL18 jetzt nicht im Store um 9.99€ gekauft hab

  • Und der Outdoor Teil mit dem "Pond Hockey" dürfte wohl nur ein Online Modus mit 1 vs 1 vs 1 sein.


    Von einer kleinen Fläche kann man sich da hoch arbeiten zu einem großen Event mit Publikum und so weiter.

    Für mich aber auch eher uninteressant.


    Im NHL Forum (HFBoards) wird das Spiel auch regelrecht zerrissen.


    Enttäuschung ist groß und mehr als ein Update dürfte es wohl wirklich nicht sein. Da beim 18er Teil Vegas und die EBEL für mich ein schöner Kaufgrund waren, kann man den 19er Teil wohl bedenkenlos auslassen.

  • Irgendwie wundert mich das anscheinend keiner von euch online spielt, schon allein deshalb muss ichs mir jedes Jahr kaufen :P

    Müssen tust du ja nicht aber ich finde HUT hat man schon vor 3 oder 4 Jahren zerstört. Habe dies anfangs gern noch gespielt wo man Ligen und Teams zusammenstellen konnte und so.


    Aber der Reiz geht völlig verloren wenn du 84er Spieler schon nach 2 Wochen um 400 Münzen oder so bekommst.

    2x online gespielt und alle spielen auch nur auf Sieg. Wristshot kurzes Eck bzw. Verteidiger für Onetimer aufgestellt. Finde ich auch nicht unbedingt lustig.

  • Naja wird schwer gegner zu finden schätz ich mal, ich bin ein großer online vs freund (wobei da ligen wie bei fifa sicher auch cooler wären) und HUT spiel ich auch recht gern, wobei ich mit den üblichen glitch goals weniger Probleme habe, muss man halt ein bisschen auf solche Situationen aufpassn!


    Vorallem seit den man diese comp. Seasons eingebaut hat find ichs recht lässig :)

  • Blöde Frage zu Teil 18:

    Werden die Spieler und die Teams richtig angesagt bzw. ausgesprochen und gibt es kleinere Hallen ( also so wie in Österreich ) und wie umfangreich ist der Editor?!

    Danke euch im Voraus auch wenn ich weiß das es nicht ganz hier her gehört!

  • Blöde Frage zu Teil 18:

    Werden die Spieler und die Teams richtig angesagt bzw. ausgesprochen und gibt es kleinere Hallen ( also so wie in Österreich ) und wie umfangreich ist der Editor?!

    Danke euch im Voraus auch wenn ich weiß das es nicht ganz hier her gehört!

    Gibt auch kleinere Hallen ja. Wenn du in der DEL oder so spielst auch. Sind zwar alle rundherum aber größe ist anders. Glaub Davos ist sogar original.


    Editor ist groß, Team erstellen gibt es viele Einzelheiten. Eisfläche kannst du bearbeiten, Feuer oder Rauch einstellen etc. Findest sicher auf Youtube Videos wo jemand ein Team erstellt.


    Die bekannteren werden alle richtig ausgesprochen.

  • Gibt auch kleinere Hallen ja. Wenn du in der DEL oder so spielst auch. Sind zwar alle rundherum aber größe ist anders. Glaub Davos ist sogar original.


    Editor ist groß, Team erstellen gibt es viele Einzelheiten. Eisfläche kannst du bearbeiten, Feuer oder Rauch einstellen etc. Findest sicher auf Youtube Videos wo jemand ein Team erstellt.


    Die bekannteren werden alle richtig ausgesprochen.

    Also ich habe mich schlecht ausgedrückt ;-) sry ich meinte werden die EBEL Teams und Spieler richtig ausgesprochen und sind die Hallen von den Klubs kleiner, sry für das Missverständnis.

    Weil die EBEL als eigene Liga wurde ja nach gepatcht, weiß auch wer wie die PO laufen so wie Original?

    Weil das man sich für die CHL qualifiziert geht ja nicht oder?

    Und wie ist es wenn die Saison vorbei ist, "geht man" ins nächste Jahr, oder muss man komplett von vorne beginnen?!?!?


    Ich überlege mir halt wirklich ob ich mir NHL 18 hole im Abverkauf und 19 erst nächstes Jahr?!?!?!

    Spiele derzeit NHL 17 mit eigener erstellter EBEL, zahlt sich der 18er Teil aus oder sollte ich gleich auf 19 warten?

  • Weil die EBEL als eigene Liga wurde ja nach gepatcht, weiß auch wer wie die PO laufen so wie Original? Ja

    Weil das man sich für die CHL qualifiziert geht ja nicht oder? Nein

    Und wie ist es wenn die Saison vorbei ist, "geht man" ins nächste Jahr, oder muss man komplett von vorne beginnen?!?!? Nur eine Saison