VF5, 18.03.2018 - Vienna Capitals vs. HC TWK INNSBRUCK 'DIE HAIE'

  • Naja anfangen wollt rotter der in den haufn jubelnder innsbrucker reingestochen is. Erst dann kam buck zu wegen

    2017: Air Canada Centre, Hockey Hall of Fame
    2016: Madison Square Garden, Prudential Center, Barclays Center

    2015: Barclaycard Arena (Hamburg)

    2011: O2-World(Berlin)

  • Paaaaaaaaaaaast! Teil I des angekündigten Zurückschneiderers erfüllt. Freu mich auf Dienstag!

    ....im Gegensatz zu euch führen wir ! In Bozen wars das dann mit Eishockey in Fog City :prost:

    Angekündigte Ereignisse passieren selten - kärntnerische schon gar nicht :thumbsup:

    "Nur nicht gleich sachlich werden ! es geht ja auch persönlich." zit. Anton Kuh, 1890-1941


    "Ein Künstler ist einer, der aus einer Lösung ein Rätsel machen kann". zit. Karl Kraus, 1874-1936

  • Beitrag von OZE28 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • das ist auch das größte Manko, der Scoring Punch ist abhanden gekommen, HCI macht das richtig gut, machen so gut wie keine Fehler!

    der war diese saison selten vorhanden...ok letzte auch nicht wirklich groß, nur da waren wir defensiv um a eckn besser.......diese saison stimmt gar viel nicht mehr so wie letztes jahr........auch aubin hat falsche entscheidungen getroffen...........buck war eine große für mich........

  • Das ist einfach nur schlecht was wir da spielen seit der 2ten Hälfte der Pick-Round.

    Das soll aber nicht die Leistung der Innsbrucker schmälern, die spielen das trocken herunter.

    Aubin scheint im Moment auch ratlos zu sein. Da wir ja Spezialisten für sweeps sind ist da alles noch drinnen

  • Wir waren heute schlecht von vorne bis hinten, aber deine ewige Schwarzmalerei ist sagenhaft.

    ich bin halt kein caps fan durch und durch........ich hab keine gelbe brille auf und schau gänzlich verklärt jedem mist zu und freu mich dann noch.......

    aber ok die wahrheit können einige halt nicht hören......

  • Naja anfangen wollt rotter der in den haufn jubelnder innsbrucker reingestochen is. Erst dann kam buck zu wegen

    Ich habe das von Rotter nicht gesehen, vielleicht hab ichs übersehen. Egal schwer unnötig und unsportlich.

    Buck ist eine riesen Enttäuschung, auch wenn Sharp vielleicht nicht die Tore gemacht hat speziell bei den Bullys haben uns heute Holzapfel und Sharp gefehlt.

    „In Wien musst du erst sterben, dass sie dich hochleben lassen. Aber dann lebst lang.“

  • ich bin halt kein caps fan durch und durch........ich hab keine gelbe brille auf und schau gänzlich verklärt jedem mist zu und freu mich dann noch.......

    aber ok die wahrheit können einige halt nicht hören......

    Das hat nix mit Capsfan durch und durch zu tun oder mit Fanbrille.Die Partie war heute net gut net mehr und net weniger.

    Letzte Saison hätten wir auch genug Partien gehabt die knapp waren und anders ausgehen hätten können, diese Saison halt nicht oder dachtest du das es so weiter geht?


    Ja Fakt ist das man jetzt aufpassen muss, aber das müssen andere Mannschaften auch siehe Salzburg und der Kac.

    „In Wien musst du erst sterben, dass sie dich hochleben lassen. Aber dann lebst lang.“

  • der war diese saison selten vorhanden...ok letzte auch nicht wirklich groß, nur da waren wir defensiv um a eckn besser.......diese saison stimmt gar viel nicht mehr so wie letztes jahr........auch aubin hat falsche entscheidungen getroffen...........buck war eine große für mich........

    wir sollten schon am Boden bleiben, die letzte Saison ist Geschichte - zu toppen sowieso nicht. Wir sind einfach verwöhnt worden, das Siegen zur Selbstverständlichkeit geworden, bei jeder Niederlage wird Alles und Jeder hinterfragt. Bin mir trotzdem sicher, dass die Caps den Sack zumachen werden. Jetzt kann der HCI auch nicht mehr künstlich tiefstapeln - die Fans werden einen Heimsieg fordern, schauen wir mal, wie sie damit umgehen werden.


    Wird sicher eine spannende Partie am Dienstag, für meinen Geschmack genau das Richtige. ;)


    OT: bin mal gespannt, ob Aubin seinen Ruf gerecht wird und sich was Passendes einfallen lässt!

  • Tag der Überraschungen - die Serie Dornbirn-Salzburg wird wohl Salzburg gewinnen. Bei Innsbruck-Caps möchte ich keine Wette mehr abschließen. Und bei Bozen-KAC dürften sich die Füchse nicht mehr in den Schwanz beißen lassen.

    Bleibt noch Zagreb-Linz - morgen gibt's das 3:2 für die Linzer. :thumbsup:

  • silent du kapierst es nicht... Wenn irgendwas nicht gut läuft bist du der Erste der alles noch schlechter redet. Wenns gut läuft hört man von dir nix oder irgendwelche witzigen Erklärung warum’s trotzdem nicht gut ist oder bald wieder schlecht sein wird.


    Das is einfach nur anstrengend für die meisten hier und hat nix mit Fan sein oder nicht oder einer Caps-Brille zu tun. Aber auf jeden Fall viel Spaß beim Feiern heute. Dürft ja eh ein Ergebnis sein, das dir taugt.

  • Tag der Überraschungen - die Serie Dornbirn-Salzburg wird wohl Salzburg gewinnen.

    hier merkt man, dass den Dosen die langjährige Dominanz noch immer zu Gute gehalten wird. Aber dazumals war es auch unmöglich RBS daheim, nach einer 2:0 Führung noch zu besiegen. Das schaut heuer anders aus - also wenn Momentum, dann darf man das für Dornbirn gleich werten, wie für Innsbruck! ;-)

  • caps alles in allem enttäuschend. Haie mit mehr Herz und den besseren Legios. Und die Österreicher beißen auch noch mehr als die Caps-Österreicher.


    Riecht nach Resweep. Erinnerungen an das 3:4 gegen Linz werden wach.

    Es fühlt sich leider exakt so an wie beim Linz Re-Sweep. Alter Schwede...

    Ich glaub ja Aubin hat noch was im Ärmel. Da kommt was.


    Und Buck nervt mich unheimlich. Der ist einfach nur mittelmäßig UND gewinnt im Gegensatz zu Sharp keine Bullys. Generell - hat jemand Faceoff-Stats parat. Ich hab das Gefühl, dass das eines der großen Probleme ist in der Serie.

    THINK POSITIVE!!! (vgl. Walu, 2006)
    Gaudet ist nicht Satan!!! (vgl. Coldplayer, 2009)
    Wir haben 55 Minuten so gespielt, wie wir uns das vorgenommen hatten. (vgl. Samuelsson, 2011) Die langweiligsten 55 Hockeyminuten, die ich je gesehen hab...

  • silent

    du erinnerst mich ein wenig an einen user mit nick "brummi",der als es noch das caps forum gab genauso geschrieben hat wie du.er sei kein caps jünger,nicht caps hörig,alle nur er nicht, schaun durch eine gelbe brille ect.und wenn es nicht lief alles schlecht geredet hat.

    so wie ViecFan geschrieben hat daß wir einfach verwöhnt sind.

    es ist schwer wenn du leute wie puck oder auch romig in der linie hast,die so gut wie gar nichts bringen bzw.nicht den letzten biß zeigen.sharp war eine macht beim bully und auch vor des gegners tor immer präsent.großlercher hat mir punkto einsatz um häuser besser gefallen als romig.

    leider ist unser pp momentan unterirdisch.gelaufen sind die jungs mehr als genug.mckiernan konnte am ende kaum gehen,so leer war der.innsbruck muß man sagen hat uns speziell im dritten drittel zeitweise im kreis laufen lassen.aber es ist wie es ist.kopf nicht hängen lassen und versuchen am dienstag zu gewinnen.