VF4, 16.3.18, HC TWK INNSBRUCK ‚DIE HAIE‘ vs. Vienna Capitals

  • ServusTV überträgt live.


    Hoffe Holzi, der gestern erst sein insgesamt 2. EBEL-Spiel überhaupt versäumt hat, ist am Freitag wieder zurück. Finde er ist uns auf jeden Fall abgegangen oder zumindest Pollastrone hat er gefehlt. Weitere Scheibenbrüche sollten wir uns auch sparen. ^^

  • Für die VIC heißt es nach dem Ausfall von Holzapfel zusammenzurücken und den Sack zuzumachen. Ab Mitte des zweiten Drittels hat man im letzten Match teilweise wieder jenes Powerhockey aufblitzen lassen, das man phasenweise auch im Grunddurchgang sehen konnte. Wenn es ihnen gelingt, diese Pace wieder abzurufen, wird der HCI speziell in der Defense schon eine signifikante Steigerung über 60min brauchen, um dagegenzuhalten.

  • ich muss immer schmunzeln, wenn ich lese was die haie alles müssten um erfolgreich zu sein.

    Bitte seid doch einmal ehrlich. Stellt Budget und damit verbundene Kadertiefe gegenüber. Bei den Haien spielen TK um ein Gehalt, da würde in Wien keiner die Eisen schnürren. Man hat sich in Spiel 2+3 mehr als tapfer geschlagen und sollte man vlt am freitag doch einen Sieg einfahren, wäre dies schön, wenn nicht, kann man auch stolz sein auf diese Saison.

  • ich muss immer schmunzeln, wenn ich lese was die haie alles müssten um erfolgreich zu sein.

    Bitte seid doch einmal ehrlich. Stellt Budget und damit verbundene Kadertiefe gegenüber. Bei den Haien spielen TK um ein Gehalt, da würde in Wien keiner die Eisen schnürren. Man hat sich in Spiel 2+3 mehr als tapfer geschlagen und sollte man vlt am freitag doch einen Sieg einfahren, wäre dies schön, wenn nicht, kann man auch stolz sein auf diese Saison.

    wenn es sportlich keine Antwort mehr gibt, kommt reflexartig die Gehalt/Budget-Keule........wird langsam fad und durchsichtig! :/

  • Nur weil einer anspricht dass sich der HCI trotz massiver Budgetunterschiede wacker schlägt muss ja kein Cap's-Fan weniger Freude mit den Erfolgen seines Teams haben. Immer gleich diese Beißreflexe. :rolleyes:

    Die Realität kann man ja trotzdem akzeptieren.


    Warum fährt bloß das Sauber Team in der F1 um die goldene Ananas obwohl einen Ferrari Motor im Heck - seltsam :/ Am Geld kann es sicher nicht liegen.


    Wurscht - am Freitag wird nochmal alles mobilisiert und die Haie deklassieren die Caps mit 6:1

    So wird's ausschaun :thumbup:


  • Na was sollen wir jetzt tun? Im anderen Thread beanstanden die Caps-Fans dass die Haie quasi nicht antreten brauchen da null Chancen. Dann bringen sie den Meister zweimal an den Rand der Niederlage dann schwächeln die Caps oder spielen die Partie eh locker heim. Der Anflug der Arroganz wird mit dem Realitätskeule weggewischt.

    Dann einigt man sich drauf, dass Wien den besseren Kader hat, auch da doppeltes Budget, dann reagiert man sensibel.

    Na was jetzt? 😂

  • ich halte euch die daumen. bier wird in krügerln bestellt! warum? weil ich dann die daumen nicht loß lassen muß :prost:

    außerdem mag ich haie, von mir aus auch mit kufeisen an den zähnen. also zeigt ihnen die flossen!

    was ist gelb und schwimmt im meer? vornehmlich haiefutter, mjam mjam.


    außerdem und so nebenbei geht mir als KAC'ler dieses rekordsweepgeflüster schon dermaßen am oasch.

    wir sind Eishockey, innschbruck a teil davon. monda,esch is zeit!

  • Beitrag von Capsforever ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • die Realität ist aber auch dass die Caps in 54 Runden 32 Punkte mehr gemacht haben und bei allem Respekt, da darf Innsbruck kein Stolperstein sein im vf. von der Papierform her. das hat mmn nix mit Arroganz zu tun, auch die spiele ggeinander sprechen deutlich für die Caps.

    Und solltet ihr noch 1-2 Partien gewinnen oder auch mehr dann habt ihr es verdient, aber bitte lasst doch den schei.... mit Arroganz und Budget etc.

    ich glaube, dass hier keiner behauptet dass die Caps heuer locker über alle drüben fahren, im Gegenteil die meisten sind eher skeptisch dass es heuer was mit einem Meistertitel etwas werden könnte, da müsste sich die Mannschaft massiv steigern und ohne Holzapfel fast unwahrscheinlich. Wenn es nicht reichen wird, werden wir sudern, aber leichter verkraften weil es 2 geile Jahre waren.