Eishockey Handschuh Designer?

  • Ich kenne einen Händler, den ich fragen könnte. Die Anfrage ist aber so selten, dass ich mir auch nicht vorstellen kann, dass man das so richtig günstig bekommt.


    Ich könnte nachfragen, aber es wäre gut zu wissen, was Du mit übertrieben meinst. Gerne auch per PN.

    wäre nur für ein Hobby team Kids - Seniors. Und die wollten Ihr Emblem auf ihren Handschuh und auch die Namen. Eigentlich wollten sie erst einen Testlauf starten mit einem Paar wie es aussieht und dann eine Großbestellung.

  • Es gibt die Möglichkeit dass man Warrior oder Eagle Gloves selbst designed von Farbe bis hin zum Namen. hier gibts meisens online Möglichkeiten diese Firmen sind aber mit Masse in Übersee und dann wird das Ganze natürlich mit FRachtkosten teuer


    ich würde mich aber an Ochsner oder Schanner mit einer Anfrage wenden

  • Okay, ich sehe mal wieder ich hab den eindeutigen Nacholbedarf, sowas kannte ich bisher auch gar nicht, das klingt aber wirklich sehr gut und schön, ich denke sowas kann auch mal voll als Geschenk passen, da hätte ich auch geich jemanden im Kopf, der sich extrem freuen würde! Toll, auf jeden Fall. Und super auch, dass ihr da gleich Empfehlungen parat habt.