4.R.: PR 2017/18 KHL ZAGREB vs. EC RBS Salzburg

• A.) "Deswegen würde ich aber keinen sochen Zirkus veranstalten, weil das kein Skandal sondern ganz normal ist.

B:) Andererseits, wie oft gibts solche Entscheidungen gegen uns?"

A.) Ja du hast Recht, jammern nützt nichts, weil es im gleichen Takt weitergeht und nichts wird sich ändern.

Bist ja auch ein Anhänger der priviligierten Austro Klubs.

Wenn das was gestern geschah NORMAL ist, dann gute Nacht Eishockey :evil:

B.) NIE, kann mich nicht erinnern ;)

• Schon klar dass du dich an keinen Punkt B erinnern kannst. Darfst aber nicht böse sein wenn ich behaupte dass es von solchen Vorfällen gegen uns sicher mehr gegeben hat als gegen euch.

Privilegierter Austro Club ist auch eine lustige Aussage. Gibt genug Leute die der Liga vorwerfen euch punktemäßig voll in den Ar.ch zu kriechen.

Mich stört das aber nicht, ich bin für eine starke Mannschaft aus Zagreb, nur damit wir uns nicht falsch verstehen.

• Und ich dachte Du bist spanischer Edelmann, der eine nach der anderen flach gelegt hat so liest man es zumindest aus Deiner Signatur -" in spagna mille tre"

Wie bitte? Noch nie richtiges Kalabrisch gehört/gelesen? In meiner Signatur ist vom Anstoßen die Rede; und nicht vom Stoßen wie beim Giovanni, dem Don.

Und nur weil auch die Bourbonen für einige Zeit Sizilien besessen hatten, bin ich als Kalabrier mit albanisch-kroatischen Wurzeln noch lange keine Spanier.

Riempite ´sti bicchieri compari ! Bivite! Alla salute!

• Wie bitte? Noch nie richtiges Kalabrisch gehört/gelesen? In meiner Signatur ist vom Anstoßen die Rede; und nicht vom Stoßen wie beim Giovanni, dem Don.

Und nur weil auch die Bourbonen für einige Zeit Sizilien besessen hatten, bin ich als Kalabrier mit albanisch-kroatischen Wurzeln noch lange keine Spanier.

Ich hoffe ich hab Dich nicht verletzt, dir psychisch weh getan - Wenn ja dann tut es mir aufrichtigst leid Vincente

• Keineswegs!

Wenn einer wie ich, der als bitterarmer Ziegenhirte im Aspromontegebirge aufgewachsen ist, sich dann an der Hafenmole von Riggiu die ersten Sporen verdient und Respekt verschafft hat und dann dank mehrerer skandalöser Fehlurteile einer korrupten römischen Justiz hierher auf die Höttinger Alm (Innschprugg) verbannt worden ist, als "spanischer Edelmann" bezeichnet wird, dann hat mir das sogar geschmeichelt. Auch wenn´s nicht stimmt.

Riempite ´sti bicchieri compari ! Bivite! Alla salute!

• Also als wir,Salzburger, 2:0 hinten waren ca 2,44 Minuten vor Ende des 3/3 ,Emty net Salzburg. 6 vs 5

Angriff Salzburg Anschluss Salzburg 2:1

Das 2:2 war sehr hektisch es wurde schon ein Zagreb Spieler umgehauen aber ob es für 2 Min Penalty Salzburg gereicht hätte kann ich net genau sagen..eher nicht. Es wurde wild mit den Refs. diskutiert (wollten Strafe...no Goal etc....)

Das 2:3 ,Zagreb steht voll im Angriffsdrittel , nur ein Verteidiger an der Blauen, Konter von Mueller und Harris-Tor. (Der Keeper war leicht genervt ....)

Ca 1:04 vor Ende Spielunterbrechung alle Spieler in die Kabine -Eisreinigung mit einem "Diesel Zamboni" (3-Rad! :thumbsup:)

So ungefähr hab ich es noch im Kopf..war ziemlich viel alles auf einmal.

Wir warteten dann noch ein paar Minuten nach dem Spiel bis die meisten die Halle verliessen-war aber net tragisch.

"You miss every shot you don´t take"

"Manche Leute sagen,lauf zum Puck. Ich lauf dorthin , wo der Puck mal sein wird" ( Wayne Gretzky )

Einmal editiert, zuletzt von NHL99 ()

• Dass die Zagreber Fans sauer waren kann ich nachvollziehen aber sie hatten im 2/3 zwei 100%ige nicht gemacht 2 Stangen innerhalb 15-20 sec.!! nur so nebenbei

Der Druck war von der Heimmannschaft sehr hoch nur sie machten nicht mehr als 2Tore.

Und die ganze schuld auf die Refs zu schieben ist nicht fair!

Die Spieler mit Bierbecher , Münzen, etc bewerfen ist grenzenlos unsportlich und gefährdet die Gesundheit der Spieler.

"You miss every shot you don´t take"

"Manche Leute sagen,lauf zum Puck. Ich lauf dorthin , wo der Puck mal sein wird" ( Wayne Gretzky )