4.R.: QF 2017/18 Fehervar AV19 vs. EC Villacher SV

  • 1. Wien hat JP

    2. Salzburg Starkbaum und Gracnar

    3. Linz - könnte ich mir vorstellen für ihn, weil Ouzas auch nicht mehr der Topmann ist mMn

    4. KAC - Lilly geht wohl eher nicht nach klgft, unvorstellbar, da hat er wohl zuviel BlauesBluat


    Jedoch ist meine Meinung, dass du beide, Herzog/Kicks nicht halten kannst.

    Beide haben Potential auf den 1. und dafür müssen sie Eiszeit bekommen!

    Daher rechne ich damit, dass Herzog in Villach bleibt und Kickert abwandern wird.

  • linz und Klagenfurt haben keine Eier 2 Österreicher ins Tor zu stellen, generell in unserer Liga schwierig für österreichische Torhüter, außerdem hat villach die beste Ausbildung für tormänner, sollte das gehalt so halbwegs in Ordnung sein, würde für Herzog nur ein auslandsangebot aus villach weg locken

  • jetzt drehen wegen Herzog wirklich alle durch. Bitte Buben, hörts endlich auf und ziehts aus der Vergangenheit eure Lehren. Das ist nur noch peinlich, ich habs schon ein paar Seiten vorher angesprochen. Bitte bitte. Damit tut ihr niemanden was Gutes und vor allem wirkts einfach so lächerlich.


    Asked if he feels Austrian hockey is on the right track, Raffl was unsparing in his assessment: “I don’t think so. I think the [EBEL] league still hasn’t realized that it doesn’t work if you play 10 import players per team and people think you have a great league." - Micheal Raffl




  • Der bleibt schon.... dafür wird der Vorstand sorgen.... und in 2-3 Jahren ab ins Ausland....
    wichtiger, es wurde ja gerade angesprochen, wäre die Verlängerung von ein paar anderen Villachern... wobei wir hier ja sowieso nur Kaffeesudlesen...
    wer weiß, ob nicht im Hintergrund (in Zusammenarbeit mit Lugge) schon am Team 2018/19 gearbeitet wird....

  • Also die Körpersprache ist schon eine andere als vor ein paar Wochen.

    Wenn man sieht, wie sie am Ende jubeln... war schon emotionsloser!

    Ein verdienter Sieg sieht eigentlich anders aus, wenn man da an die Chancen von den Ungarn denkt.

    Aber 2 Punkte sind 2 Punkte! Die werden noch sehr wichtig für uns werden!

  • Also bezüglich Herzog bleibts alle mal am Boden der Realität ! So erfreulich seine Entwicklung heuer ist, aber jetzt schon vom Ausland zu sprechen, ist absolut vermessen ( es sei denn, man zählt Jesenice in der AHL dazu ).

    Er ist auf dem besten Wege, dass man es in der EBEL ( bei welchem Verein auch immer ) mit ihm als Einser probieren wird, aber dass er sich als solcher auch etabliert, sogar bis dahin ist es noch ein weiter Weg !!

    Zur Erinnerung: Einige haben vor 2 Jahren Christoph Kromp auch schon straight auf dem Weg in die NHL gesehen !!

    " The Play offs will separate boys from men ! "
    Jason Lafreniere, 1995

  • Finde die Interviews von Peintner zumeist sehr gut, auch gestern wieder sofort angesprochen dass er nicht zufrieden war und sehr viel Glück dabei war, finde die Einstellung gut, ja wir haben jetzt 4 mal Gewonnen, aber es sind noch sehr viele Verbesserungen möglich.

  • Finde die Interviews von Peintner zumeist sehr gut, auch gestern wieder sofort angesprochen dass er nicht zufrieden war und sehr viel Glück dabei war, finde die Einstellung gut, ja wir haben jetzt 4 mal Gewonnen, aber es sind noch sehr viele Verbesserungen möglich.

    ....und das auf Englisch; das mMn witzigerweise professioneller rüberkommt als seine Interviews in Deutsch

    Blauwurzn, Blouwortel,Blaukraut,Blaumeise, who is next?

  • ....und das auf Englisch; das mMn witzigerweise professioneller rüberkommt als seine Interviews in Deutsch

    ...und das auf Englisch; das mMn (witzigerweise):?:professioneller rüberkommt als seine Interviews in Deutsch.


    weil man ihm das nicht zutraut, ja der Prophet im eigenen..........:banghead:

    Er hat eine sehr sehr gute Ausbildung, nicht nur im Eishockey. Also bitte mehr vertrauen !:thumbsup:

    Mama woher komme ich ???
    Es (er) war ein gerissener Pariser in Paris ! (Zitat und Tat von unbekannt) 8o

  • ...und das auf Englisch; das mMn (witzigerweise):?:professioneller rüberkommt als seine Interviews in Deutsch.


    weil man ihm das nicht zutraut, ja der Prophet im eigenen..........:banghead:

    Er hat eine sehr sehr gute Ausbildung, nicht nur im Eishockey. Also bitte mehr vertrauen !:thumbsup:

    ...und das auf Englisch; das mMn (witzigerweise):?:professioneller rüberkommt als seine Interviews in Deutsch.


    weil man ihm das nicht zutraut, ja der Prophet im eigenen..........:banghead:

    Er hat eine sehr sehr gute Ausbildung, nicht nur im Eishockey. Also bitte mehr vertrauen !:thumbsup:

    ...hast seine Interviews auf Deutsch schon gehört? Dagegen ist sein fast akzentfreies Englisch eine komplett andere Liga, und jetzt kannst die wieder beruhigen, oder bists du Peinti? :happy:

    Blauwurzn, Blouwortel,Blaukraut,Blaumeise, who is next?

  • We can live with the two Points:happy: Redet Englisch wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Wie willst da noch einen Lustenauer Akzent reinnudeln:saint:?