41.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

  • SOG sind aber nicht nur bei uns mit Vorsicht zu genießen, da geht es in der Liga ordentlich zu. Streuung von 26 SOG zu 38 SOG im Schnitt (KAC/AVS), Znojmo als Schlusslicht mit den zweitwenigsten Schüssen aufs Tor (28 pro Spiel)..das ist alles ähnlich wie die Assistpunktvergabe schon ein wenig ausbaufähig ;)

  • Habe gerade den Spielbericht zur gestrigen Partie in der heutigen Kleinen Zeitung gelesen … auweh, auweh


    Da wird mir wieder mal klar, wie dankbar ich den zahlreichen schreibenden Usern hier im Forum in den Spieltags-Freds sein muss.

    Einige Postings sind zwar immer wieder, sagen wir mal speziell, aber in Summe bekommt man halt schon mit, was da in der Halle passiert ist.


    Der Vollständigkeit halber … in der Kleinen Zeitung war heute eigentlich nur über einen KAC’ler Tormann und seiner Lebensgeschichte zu lesen, bissl was über Bonuspunkte und dass Verlic zu den Olympischen Spielen fährt.

  • Hat doch von Euch auch selbst keiner geglaubt, daß ihr 3 Punkte macht. Werde einmal erwachsen und poste ein paar Jahre im Forum, dann kann man Dein Posting auch ernst nehmen. Momentan bist noch ein wenig grün hinter den Ohren.:banghead:

    Das war jetzt ein klassischer Schuß ins eigene Knie. Von deiner eigenartigen Argumentation ganz abgesehen...:kaffee:

  • Widersprichst du dir nicht selbst? Du postest nun schon jahrelang irgendwelche Tipps, die niemand ernst nimmt.

    Asked if he feels Austrian hockey is on the right track, Raffl was unsparing in his assessment: “I don’t think so. I think the [EBEL] league still hasn’t realized that it doesn’t work if you play 10 import players per team and people think you have a great league." - Micheal Raffl




    Einmal editiert, zuletzt von Langfeld#17 ()

  • vsv fürs vf zu picken

    Die Möglichkeit wird wohl gering sein, weil der VSV das PO wohl nicht erreichen wird. 1. wird man keine Bonuspunkte einfahren und 2. sind alle Mannschaften, die z.Z. vor dem VSV stehen, stärker als die Adler. Oder rechnet ihr Euch Chancen gegen Zagreb/Graz, Bozen,Znaim usw. aus?

  • Die "Mühlis" bringen hier immer so viel frischen Wind rein, herrlich. Also wenn man sich unseren Spielplan gestern anschaute (Linz, Innsbruck, 2xWien) dann war klar, gegen wen wir am ehesten punkten würden. Und genau das ist passiert. Ist doch schön, dass nun auch Peintner diese Erfolg in seiner Vita aufnehmen kann. Ich vergönne es ihm. :)

    Asked if he feels Austrian hockey is on the right track, Raffl was unsparing in his assessment: “I don’t think so. I think the [EBEL] league still hasn’t realized that it doesn’t work if you play 10 import players per team and people think you have a great league." - Micheal Raffl




  • Ich fand die Partie von uns nicht so schlecht, wie viele hier tun. Klar, die Linzer hatten ein paar 100er, aber die hatten wir ebenso mehrfach. Wir sind großteils hinten ganz passabel gestanden und haben die Linzer kommen lassen, sie aber meist außen halten können. Aufbauspiel war auch wieder besser, insgesamt weniger Fehler als sonst. Sarauer wieder deutlich besser, ganz andere Körpersprache.

    MMn verdienter Sieg, den die Linzer sicher auch wollten, aber schon zum dritten (!) mal diese Saison nicht geschafft haben.

  • Hat doch von Euch auch selbst keiner geglaubt, daß ihr 3 Punkte macht. Werde einmal erwachsen und poste ein paar Jahre im Forum, dann kann man Dein Posting auch ernst nehmen. Momentan bist noch ein wenig grün hinter den Ohren.:banghead:

    naja, 10 Jahre post ich hier halt auch bald mit, und im Gegensatz zu anderen ändere ich halt meinen Usernamen ab und an, siehe Forumsignatur ?

    Blauwurzn, Blouwortel,Blaukraut,Blaumeise, who is next?

  • Die Möglichkeit wird wohl gering sein, weil der VSV das PO wohl nicht erreichen wird. 1. wird man keine Bonuspunkte einfahren und 2. sind alle Mannschaften, die z.Z. vor dem VSV stehen, stärker als die Adler. Oder rechnet ihr Euch Chancen gegen Zagreb/Graz, Bozen,Znaim usw. aus?

    Ach komm wenn ihr auf Wien oder Salzburg im PO kommts dann ist für euch auch wieder die Saison vorbei

  • Die Möglichkeit wird wohl gering sein, weil der VSV das PO wohl nicht erreichen wird. 1. wird man keine Bonuspunkte einfahren und 2. sind alle Mannschaften, die z.Z. vor dem VSV stehen, stärker als die Adler. Oder rechnet ihr Euch Chancen gegen Zagreb/Graz, Bozen,Znaim usw. aus?

    na dann, das orakel hat gesprochen...Popcorn

    3x die linza herpaniert - wir werden meister;)