41.R.: Dornbirner Eishockey Club-Moser Medical Graz 99ers

  • waren sie auch nicht! In dornbirn hat sich auf der Tribüne anscheinend noch nicht herumgesprochen dass ein gebrochener Schläger "sofort" fallengelassen werden muss..man pfeift dafür lieber die Schiedsrichter aus wenn sie dafür den Regeln entsprechend Strafe geben in der dann auch ein tor fällt:)

    Bei dir hat sich anscheinend nicht herumgesprochen, dass die Dornbirner Tribüne nicht gleich einem User und dessen Meinung im Forum ist... gab genügend andere Szenen wie Center26 bereits richtig angemerkt hat.

  • Der grenzt nicht an. Die sind nur da mangels eigener Spielstätte. ;)


    Vorweg, ich war das erste Spiel nicht da.

    Freut mich aber, dass man nochmals zurückkommt nach solchem Rückstand. Am Ende wird es Platz sieben oder acht sein. Damit wäre ich gesamt betrachtet nicht unzufrieden.