14. Fanmatch

• ist recht witzig, wenn man nach fast 3 jahren abwesenheit erstmal jemanden fragen muss, welchen nick man hatte, das passwort wiederherstellen muss und sich tatsächlich vorkommt wie ein lupenreiner rookie :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

8) zum thema: ich werd sehen dass ich zeit find, wäre ja wirklich mal wieder lustig mit euch :) 

kann aber leider sicher nicht unten übernachten weil ich sonntag früh programm hab.

• An alle Anreisenden!

Vom Autobahn-Konten Villach Richtung Italien / da die Ausfahrt Warmbad Villach und auf der Bundesstraße über den Wurzenpass (ist ein bischen eine Kurverei -wäre ideal mit dem Bike :)) - dafür sparst du dir die Tunnelgebühr. Immer Richtung Jesenice (bei Kranjsa Gora vorbei).

Es gibt eine kleine Abkürzung bei Jesenice (Aßling) - da Richtung Spodnje Gorje (ist Richtung Poklujka) - da immer den Schildern Richtung Bled.

Kleiner Plan im Anhang.

Ihr könnt natürich auch durch den Tunnel (sind 7,20 pro Pasage - Konten Villach Richtung Slowenien - dann wie Kollege OutLaw3011 schon richtig bemerkt hat von der Autobahn runter und w.o. über Spodnje Gorje ... (durch den Tunnel ist ca. 15 - 20 min Zeitersparnis.)

Gute Anreise
    für alle mit Navi:

Adresse von der Eishalle: Ljubljanska cesta 5, 4260 Bled, Slowenien

Adresse vom Hotel Park: Cesta svobode 15, 4260 Bled, Slowenien

LG

Datsjuk

• ist recht witzig, wenn man nach fast 3 jahren abwesenheit erstmal jemanden fragen muss, welchen nick man hatte, das passwort wiederherstellen muss und sich tatsächlich vorkommt wie ein lupenreiner rookie :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

8) zum thema: ich werd sehen dass ich zeit find, wäre ja wirklich mal wieder lustig mit euch :) 

kann aber leider sicher nicht unten übernachten weil ich sonntag früh programm hab.

Hallo Minidisk - schön dass du auch kommen magst - verrätst du mir noch deine Position: Stürmer / Verteidiger ...
    Thx Datsjuk

• Kurzes Update!

Wir sind jetzt aktuell 16 Spieler / 2 Tormänner
    1 REF / 1 Tiemkeeper/Scoreboard
    Als Ergänzung stehen uns 8-10 Spieler aus Bled zur Verfügung - Legionäre sozusagen. Ideal für 2 x 3 volle Linien.
    2 Stunden Eiszeit mit 20 min War Up
    3 x 25 Min Brutto Spielzeit mit 5 - 10 Minuten Pause

Bitte jeder ein dunkles & ein weiße Dress mitbringen (sicherheitshalber)
    Ich werde aber versuchen Dressen zu organisieren -
    Alle die Hockeyfans United Dressen haben bitte auch mitnehmen.

Tisch reserviert für Abendessen in der "Gostilna Union Bled" ab 21.00 - Küche gibts bis 22.00 Uhr

LG
    Datsjuk

• Die FOTOS fom 13. Fanmatch sind online:
    @ WiPe - hattest recht, war erst das 13. Fanmatch - mein Irrtum es gab einen Thread mit 13. Fanmatch aber ohne Match

https://www.flickr.com/photos/152498470@N04/shares/d27BE6

Wer für ein Riesenposter über dem Bett eine größere Auflösung braucht, bitte PN an mich mit der Dateinummer.

Viel Spaß beim anschauen ...

Danke nocheinmal an alle fürs kommen & kämpfen -

REVANCHE comming soon!

• HALLO LEUTE!

Hier eine Anfrage von unseren Freunden "Schabernakl" an die Hockeyfans United:

Christian Petrillo schreibt:

Wir hätten vor am 29.07.2018 nach Bled zu fahren, machen wir jedes Jahr, auch mit Frau wer will, auf a Zupferl so um die Mittagszeit und danach auf ein gemeinsames Essen in dem Restaurant dort nach dem Kreisverkehr... die Frauen machen sichs derweilen am See gemütlich oder Shoppen usw... Wir würden einen 50er Bus chartern (ab Villach) wobei der Beitrag dafür so um die 12 € ausmachen würde pro Person ...

10 - 13 Spieler von den Hockeyfans? Wie gesagt auch mit Frau, die Kinder würden nix zahlen! 😄

Also wer interesse hat, bitte Bescheid geben - ich leite das dann an Christian weiter.