20.R.: EC Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb

  • schau dir das 3:1 als Beispiel an, willst dies etwa den Refs umhängen?


    Also ich hängs Olden um, der zuerst schon beim Faceoff einen falschen Schritt in die falsche Richtung macht und so erst Bischofberger das Break ermöglicht und sich dann zweitens beim Nachfahren nur auf Bischofberger konzentriert, obwohl dem eh schon einer nachfährt und ihm in die Rundung folgt, während der hinten heranfahrende Hundertpfund nur mehr einschieben braucht.


    Herrlich schlechtes Defensivverhalten, aber so kanns gehen, wenn man einen Stürmer im PP am Point spielen lässt ^^

  • Also ich hängs Olden um, der zuerst schon beim Faceoff einen falschen Schritt in die falsche Richtung macht und so erst Bischofberger das Break ermöglicht und sich dann zweitens beim Nachfahren nur auf Bischofberger konzentriert, obwohl dem eh schon einer nachfährt und ihm in die Rundung folgt, während der hinten heranfahrende Hundertpfund nur mehr einschieben braucht.


    Herrlich schlechtes Defensivverhalten, aber so kanns gehen, wenn man einen Stürmer im PP am Point spielen lässt ^^

    Natürlich vollkommen richtig ich hätte :ironie: dazumachen sollen

  • Also, ich kann jetzt die Kritik an David Madlener nicht ganz verstehen.


    Das ist eben seine Spielweise - anders hat er nie und wird er wahrscheinlich nicht spielen.


    Dass er viel prallen lässt ist jetzt nix Neues - hat sich wohl auch schon bei seinen Vorderleuten rumgesprochen. Und wenn er eine Verteidigung hat, die ordentlich aufräumt, holt er eben eine 96,schmecks- Passt dann auch wieder nicht.


    Ja, Tomas Duba strahlt mehr Sicherheit aus und macht bislang eine sehr starke Saison.

    Wenn David Madlener plus Defensive so spielt wie gestern, habe ich aber auch überhaupt kein Problem mit seinen Einsätzen.


  • [B]KAC startet erfolgreich aus der Ligapause[/B]
    Der KAC gewann das erste Spiel nach dem International Break am Mittwoch zu Hause gegen KHL Medvescak Zagreb klar mit 4:1. Ab dem zweiten Drittel dominierten die Rotjacken. Thomas Koch gelang ein Doppelpack.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/67064/kac startet erfolgreich aus der ligapause']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Mehr Sorgen als David Madlener bereiten mir unsere Legiostürmer.


    Das war bei allen, inklusive Jamie Lundmark, gestern eine absolute Nullnummer.


    Füllspieler - nicht mehr.


    Ist schon erschreckend, dass ich mir einen Ziga Pance und Mark Hurtubise zurück wünsche. Die hatten wenigstens hin und an eine gute Aktion drauf...

  • Gratuliere dem KAC zum verdienten Sieg. Weiss nicht was mit den Bären los ist, fühlen sich nur in der eigenen Höhle wohl.

    Übrigends beim Stand von 3:1 schossen die Bären das vermeintliche 3:2. Gemäss Aussage von einem Kollegen, war die Scheibe drin,

    da aber der Schiri Temelin die Situation vorher abgepfiffen hatte, konnte er sich den Videobeweis sparen. Anscheinend hat ihm das Schiri Nikolic richtigerweise auch klar gemacht.


  • Gratuliere dem KAC zum verdienten Sieg. Weiss nicht was mit den Bären los ist, fühlen sich nur in der eigenen Höhle wohl.

    Übrigends beim Stand von 3:1 schossen die Bären das vermeintliche 3:2. Gemäss Aussage von einem Kollegen, war die Scheibe drin,

    da aber der Schiri Temelin die Situation vorher abgepfiffen hatte, konnte er sich den Videobeweis sparen. Anscheinend hat ihm das Schiri Nikolic richtigerweise auch klar gemacht.


    Videobeweis wurde aber eh durchgeführt?

  • Videobeweis wurde aber eh durchgeführt?

    Nein, einer der beiden wollte, sie gingen auch raus zum TV und von da aber nach kurzer Besprechung wieder aufs Eis. das vermeintliche 3:2 hätte aber mMn eh nicht gezählt weil gekickt, Einsprüche seitens Zagreb gab es auch keine...

  • Also Tor wurde nicht gegeben, weil schon ungefähr 3 Sekunden davor abgepfiffen wurde. Es war davor auch ein Stangenschuß dabei. Warum abgepfiffen wurde kann ich nicht sagen. War ein ziemliches getümmel.


    Und zu Madlener. War meiner Meinung nach wieder mal keine gute Partie von ihm, hatten da gestern teilweise auch das Glück auf unsere Seite, sonst hätte es auch Richtung Zagreb kippen können.

  • Sitze direkt im Oberrang hinter dem Tor - die Situation war folgendermaßen:

    Schuss von Zargeb - der ging (vermutlich) auf die Stange - das hat man nicht so ganz genau gesehen - dann von hinten wieder nach vorne unter Madleners Pads - Schiri pfeift ab - Puck kommt wieder zwischen den Pads hervor und nach hinten ins Tor.

    Es war devinitiv vorher abgepfiffen - ABER der erste Schuß hätt theoretisch auch vom Tor heraus und nicht von der Stange wieder nach vorne unter Madlener gesprungen sein - das hat man nicht zu 100% gesehen da es sehr schnell ging. Vermute diese Situation wurde von den Schiedsrichtern nochmals bewertet/angesehen.

  • 7:5 vielleicht, aber nie und nimmer 7:1. Was wir mit katastrophaler Defensivzuordnung Zagreb Großchancen überlassen haben. Wenn ich da alleine an die Schlussphase von Drittel zwei denke ...

    bei welchem spiel warst du denn :veryhappy:


    wegen einer 5minütigen druckphase redest du von 5 evtl. gegentoren ...



    btw. der videobeweiß war ein witz.

    wenn ein tor nicht gegeben wird weil vorher abgepfiffen wurde, warum dann ein videobeweiß ???

  • Sorry, wusste natürlich nicht, dass ich die Meinung von Coach vertreten muss. Nehme das natürlich zurück!