Verletzungen: Black Wings Linz 17/18

  • Spielt eigentlich am Freitag Kristler zum ersten mal?

    Und wie stehts mit den übrigen Verletzten, wieder alle fit (bis auf D'Aversa)?

    Also laut meinen Infos ist Kristler fit und kann spielen.

    Hab auch beim vorletzten Heimspiel mit ihm gesprochen und da hätte er anscheinend

    auch schon spielen können.

    Vmtl. wollte man nur kein unnötiges Risiko eingehen und ihm die Zeit geben.


    Altmann sollte auch wieder fit sein, der war bei diesem Gespräch auch dabei und kam grad vom Trainieren.

    Meinte auch, dass er nach dem Break wieder dabei ist.


    Dorion weiß ich nicht, lt. ursprünglicher Prognose müsste er aber wieder dabei sein,

    wenn nicht schon am Freitag rechne ich mit spätestens gegen die Caps wieder mit ihm.


    Piché keine Ahnung, hätte aber nicht mitbekommen, dass er schwerer verletzt ist.

  • Vom BwL Twitter ticker


    Positiv gibt sich Andreas Kristler: er hat morgen seine MR Untersuchung, meint aber, dass es schon deutlich besser ist und er nicht glaubt, dass er lange pausieren muss. Dann hoffen wir mal das Beste.