Verletzungs Fredl 17/18 EC VSV

  • interessant das immer nur auf die offensiven Qualitäten bei den Centern geschaut wird.


    Ben Walter war in Salzburg ein sehr starker defensivcenter um das mal so zu nennen. kein großer scorer aber in unterzahl eine bank.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    © (Bertold Brecht)


    SONNE(N)ALLERGIE

  • Ich weiß jetzt nicht, ob die Verletzung von Walter wirklich so ein großes Geheimnis war ... jedenfalls lüftet die KLZ heute dieses … es war ein Seitenbandriss.


    Seine bisherige gezeigte Leistung in Villach lass ich mal außen vor … und wünsch ihm jedenfalls alles Gute für sein Comeback bzw. die restliche Saison in Villach … denke, wir werden ihn heuer noch dringend brauchen.

  • interessant das immer nur auf die offensiven Qualitäten bei den Centern geschaut wird.


    Ben Walter war in Salzburg ein sehr starker defensivcenter um das mal so zu nennen. kein großer scorer aber in unterzahl eine bank.

    Gilt nicht nur für Center, dies wird hier im Forum allgemein auf alle Spieler angewendet. Wenns noch besonders ins Auge sticht wird ab und zu die +/- noch miteinbezogen. Aktuell sind aber Tormänner noch ausgenommen...


    Es gibt nicht zuverlässigeres, als einen Mann dessen Loyalität man mit barer Münze kaufen kann.


    Kugeln verändern Regierungen sicherer als Wählerstimmen.


    Niemand soll sich an mich erinnern, denn das würde ja bedeuten das ich gestorben bin.



    EC VSV, COLORADO AVALANCHE
    #19 Joe Sakic