Kaderbewertungen 2017/18

  • Nachdem einige Teaams bereits voll besetzt sind bzw kurz zuvor , wäre es glaube ich an der Zeit sich Gedanken zu machen , ob es erstens wieder eine Kaderbewertung von Usern erstellt geben soll und wenn ja , wer erklärt sich bereit ein Team zu übernehmen .

    geklärt gehört aus meiner Sicht auch, wie soll das Punktesystem aussehen. mein Vorschlag wäre eine Kategorie für Trainer Goalies Defense und Offense und hier jeweils ein Punktekategorie von 0- 10. daraus ergibt sich dann auch eine Gesamtpunktewertung

    Aus meiner Sicht sollten es nicht mehr wie drei Bewertungen pro Team sein, wobei es bei einigen Teams eh schwierig wird eine einzige Bewertung zu bekommen,


    wie gesagt nur ein Vorschlag ob und wenn ja wie es ablaufen könnte , ich finde es sollte nur einheitlich sein, um eine Reihung bzw eine Wertung zu erhalten.


    Änderungen bitte einfach hier vorbringen ebenfalls werden Freiwilligenmeldungen gerne entgegengenommen .


    wenn jemand meint das Ganze sei nur ein Schwachsinn auch kein Problem

  • An und für sich find ich es schon eine nette Idee, man bekommt dann doch einen Überblick, vorallem von Teams mit denen man sich weniger beschäftigt.

    Weil es letztes Jahr ein paar Diskussion zur Punktevergabe gab, da ein paar User zu sehr durch die Vereinsbrille schauten ;), könnte man sich überlegen ob man die Punkte auslässt und als Fazit eine Meinung abgibt ob man sich in der Sparte verstärkt hat oder eben nicht. Nur ein Gedanke, ansonsten wäre eine Punktevergabe von mir aus überhaupt kein Problem...


    ansonsten würde ich gern wieder die Bewertung der Haie übernehmen, wobei ich lieber ein paar Trainings bzw 1-2 Vorbereitungsspiele abwarten möchte.

    Den ganzen Spielerreports traue ich "noch" nicht ganz ;)

  • Die Villacher gehören mir ! Muss aber noch warten, da Kader noch net komplett.

    like geil ;)


    würde noch als 6. Punkt einen Verglich zur Vorsaison anstellen bzw. kann dieser Punkt ja in allen 4 Kategorien (Trainer, Goalie, Verteidiger und Stürmer) angestellt werden.

    Ich würds aber netter finden wenn mans als letzten 6. Punkt quasi als Fazit nützt.

  • Würde das Management als 5. Punkt noch dazu nehmen.

    ok sorry für den Fehler mit der Jahreszahl. vlt nehmen jetzt ja dann doch einige mehr daran teil , wobei es mir ziemlich egal ist, wäre eigentlich als nettes Thema gedacht gewesen.


    @gino

    ich kann mir vorstellen, auf was du hinaus willst , nur finde ich diesen Punkt ehrlich gesagt insofern nicht diskussionswürdig, weil vlt keine 15 user einen Einblick in das Management haben bzw eben dann irgendwelche Aussagen kommen , die bei weitem nicht der Realität entsprechen


    ebenso wäre ein Vorschlag von mir, wenn es technisch möglich ist die like Funktion dafür abzuschalten.

  • Interessant wäre ja eine Bewertung nicht des eigenen, sondern die eines gegnerischen Clubs. Erstens wäre dann die "Vereinsbrille" ausgeschaltet, ausserdem würden dann auch die ausländischen Vereine wie Fehevar,Zagreb, Bozen und Znaim bewertet.

  • Interessant wäre ja eine Bewertung nicht des eigenen, sondern die eines gegnerischen Clubs. Erstens wäre dann die "Vereinsbrille" ausgeschaltet, ausserdem würden dann auch die ausländischen Vereine wie Fehevar,Zagreb, Bozen und Znaim bewertet.

    kein Problem , wobei bei Bozen und Znaim findet sich wer ,aber du kannst gerne als Zweitbewertung alle vier übernehmen

  • Interessant wäre ja eine Bewertung nicht des eigenen, sondern die eines gegnerischen Clubs. Erstens wäre dann die "Vereinsbrille" ausgeschaltet, ausserdem würden dann auch die ausländischen Vereine wie Fehevar,Zagreb, Bozen und Znaim bewertet.

    Der Herzensbrecher bewertet dann sicher die Salzburger :happy:

  • Interessant wäre ja eine Bewertung nicht des eigenen, sondern die eines gegnerischen Clubs. Erstens wäre dann die "Vereinsbrille" ausgeschaltet, ausserdem würden dann auch die ausländischen Vereine wie Fehevar,Zagreb, Bozen und Znaim bewertet.


    Oder es bewertet von jedem Verein jeweils der Obersuderer und der Oberenthusiast, dann hast in der Mitte die richtige Einschätzung ;)


    Ich plädiere mal fürn Nussi bei den Caps und DieMaske beim VSV :)

  • Die Villacher gehören mir ! Muss aber noch warten, da Kader noch net komplett.

    Da freu ich mich schon fest und hoffe dass die Treffgenauigkeit deiner Prognose um eine Nuance höher ist als in der Vorsaison. Zur Erinnerung: VSV in der Kaderbeurteilung auf Platz drei, ich schon im August im Vertrauen auf deine Expertise komplett euphorisiert und dann nach der schlechtesten Saison ever im Februar doch ein wenig geknickt.

  • Beitrag von starting sex ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: alter Hut ().
  • Beitrag von Na Jatürlich! ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die Forumssieger der Transferthreads 2017/18:


    12. Zagreb - 1 Seite

    11. Bozen - 6 Seiten

    10. Znojmo - 10 Seiten

    09. Fehervar - 17 Seiten

    08. Dornbirn - 18 Seiten

    07. RBS - 22 Seiten

    06. HCI - 29 Seiten

    05. Graz 99 - 40 Seiten

    04. Caps - 47 Seiten

    03. BW Linz - 58 Seiten

    02. KAC - 111 Seiten


    and the winner is:

    1. VSV - 257 Seiten (tbc)


    Also an den Fans liegt's nicht, wenn der VSV wieder nix reisst 8)

    "Nur nicht gleich sachlich werden ! es geht ja auch persönlich." zit. Anton Kuh, 1890-1941


    "Ein Künstler ist einer, der aus einer Lösung ein Rätsel machen kann". zit. Karl Kraus, 1874-1936