NHL 18 mit EBEL

  • Gut wenn man sich vorher informiert weiß man dies aber.


    Es können keine Spieler im Spiel auftauchen die noch kein NHL Spiel gemacht haben bzw. nicht in diesen Ligen vertreten sind. War mit Jack Eichel das selbe, der ja vom College (??) nach Buffalo ging.


    Es wird, wie auch die letzten Jahre, ca. 2 Wochen nach dem alle Teams ein Spiel gespielt haben (Vegas, Vancouver und so fehlen ja noch) ein Roster Update geben, wo es dann aktualisiert wird.


    So schlecht viele Dinge bei EA Sports sind, da können sie nicht viel dafür, einzig mit dem Update könnten sie freilich etwas schneller sein. Gehe auch stark davon aus dass viele jüngere Spieler noch ihr Foto nachgereicht bekommen.


    Und alle fehlen natürlich auch nicht, Hischier oder Nolan sind schon im Spiel wenn ich mich nicht täusche.


    Einfach noch 2 Wochen Geduld, so um den 22 Oktober wird es wohl ein Rosterupdate geben und dann hast du auch die Draft Class 2017 im Spiel.

  • woher soll man den wissen wie aktuell die Roster sind? Dafür muss man sich ja zu erst das Spiel holen. Gut jetzt weiß ich es 😄


    Das mit der Idee das Spiel einfach später rauszubringen würde ich begrüßen.


    Und nein Hischier/Nolan sind soweit ich weiß auch nicht vorhanden was ja laut den Aussagen hier rechtlich nicht geht. Haben ja noch kein Spiel absolviert.


    Nussi

    Was soll so ein Post? Ich hab ganz normal gefragt was mit den Rostern los ist. Warum die nicht aktuell sind. Würde darauf dann aufgeklärt.


    Aber was soll's. Bin jetzt erstmal raus bis Samstag. Da schau ich dann weiter. Rückgabe oder weiter warten bis man endlich ein Franchise anfangen kann.

  • woher soll man den wissen wie aktuell die Roster sind? Dafür muss man sich ja zu erst das Spiel holen. Gut jetzt weiß ich es 😄


    Das mit der Idee das Spiel einfach später rauszubringen würde ich begrüßen.


    Und nein Hischier/Nolan sind soweit ich weiß auch nicht vorhanden was ja laut den Aussagen hier rechtlich nicht geht. Haben ja noch kein Spiel absolviert.

    Doch, es fehlen nur die Rookies, die in keiner vorhandenen Liga im Spiel sind. Ein Hischier war letztes Jahr in der QMJHL, der war sogar schon bei NHL 17 im Spiel und konnte im ersten Draft gepickt werden, genau so wie ein Nolan (WHL). Die sind zu 99,9% schon jetzt in deinem Spiel vorhanden, wobei Hischier wohl noch kein Foto hat, Nolan hingegen schon. Ziemlich sicher bin ich mir auch bei Elias Petersson und Cody Glass. Suzuki, Yamamoto, Vilardi oder auch Tippett waren ebenfalls schon im 17er vorhanden und sind wohl auch im 18er schon verfügbar.


    Wer hingegen so ein Fall ist, ist Cale Makar, , welcher letztes Jahr in der AJHL war und auch heuer in einer Liga spielt, die nicht im Spiel vorhanden ist. Selbiges bei Casey Mittelstadt.

  • es geht um alle Spieler aus diesem Draft. Welche sind egal. Ich bin davon ausgegangen das man nicht auf ein Rosterupdate nach Saisonbeginn warten muss um überhaupt nur einen davon im Spiel zu haben.

    Im Draft sind genug Spieler vorhanden. Der Franchise-Mode fängt auch vor dem Draft an, also warum sollen dann die 2017er Picks im Kader sein?

    Im Endeffekt muss also nicht nur ein Kaderupdate kommen, sondern auch eine neue Modusoption (Start zur Preseason) nachgereicht werden.

  • Im Draft sind genug Spieler vorhanden. Der Franchise-Mode fängt auch vor dem Draft an, also warum sollen dann die 2017er Picks im Kader sein?

    Im Endeffekt muss also nicht nur ein Kaderupdate kommen, sondern auch eine neue Modusoption (Start zur Preseason) nachgereicht werden.

    Das du beim Expansion Modus vor dem Draft beginnst ist ja klar.

    Der klassische Franchise Modus beginnt ja zur Preseason. Oder ich verstehe nicht genau was du meinst?

  • :happy: Kannst es dir ja künftig später holen, dann können wir es wie gewohnt im September spielen und jeder ist trotzdem glücklich.

    Kann man die Free agents ausschalten in der Karriere? Salzburg hat z.b. jagr usw:/:/

    Du meinst im Franchise Mode?

    Wohl nicht, weil es dort ja nur so funktioniert mit Verträgen, bleibt auch nicht aus dass relativ schnell die Jugendstars aus der AHL hochkommen und viel stärker sind als die EBEL Spieler.


    Hab das auch mal versucht mit DEL und NLA Teams, aber da ist der Spaß leider relativ schnell dahin.

  • Nachdem ich nhl17 ausgelassen habe und das synergie system neu für mich ist wollt ich mal fragen worauf ich achten muss und ob es da bestimte spielertypen gibt die zb nich „miteinander können“?


    Beeinflussen gute synergien die spieler sehr oder ist es eher ein nettes gimmick?

    2011: O2-World(Berlin)

    2015: Barclaycard Arena (Hamburg)

    2016: Madison Square Garden, Prudential Center, Barclays Center

    2017: Air Canada Centre, Hall of Fame

  • Gibt es irgendwie die Möglichkeit bei Online Versus individuelle Kader zu nehmen oder so?

    Oder vor dem Spiel noch die Reihen bearbeiten?

    Bei Graz Pirmann erste, bei den Caps fehlen 3 Legioverteidiger, beim KAC Madlener im Tor.

    Da muss ich doch die Möglichkeit haben dies irgendwie anzupassen? Kann doch kein Aufwand sein?

    Oder ich bin einfach nur blind.

  • Hab heute mal 3 Partien mit dem Milestone Vanek gespielt, für mich ist er nichts, einfach zu langsam :( hab ihn schon wieder verkauft.

    musst ihn nur 2 schnelle zur Seite stellen und schauen das du ihn nicht steuerst, warum, weil die Spieler dann Schneller sind durch die KI.

    Hab zu meinem St.Louis, erste mal dass ich eine +90er karte habe im HUT, auch Nash dann auf der LA Position da macht er automatisch Tore...