WM 2018 in Dänemark

  • Wir haben während der U20 in Malmö in Kopenhagen gewohnt, begeistert hat mich die Stadt allerdings nicht

    WM@Wien 05 & Prag 15 & Köln 17
    WJC@Malmö 14 & Helsinki 16
    Sabres vs. Kings@Berlin 11
    NHL@Toronto 2x, Rangers 2x & Buffalo & Islanders
    OHL@Oshawa vs. London Knights
    Hockey Hall of Fame@Toronto
    KHL@Bratislava

  • Hust hust fute Moment mal, ich kenne Kopenhagen sehr gut.

    Die Gassen hinter dem Hauptbahnhof - insbesondere die Istedgade - sind allen voran für Prostitution bekannt. Was abends scharenweise gsoffene Schweden anzieht, weil es dort verboten ist. Ist aber nicht so schlimm wie es klingt. Ausserdem beginnt auf der anderen Seite des Bahnhofs beim Rathausplatz gleich die innerstädtische Fußgängerzone Strøget mit vielen Lokalen. Von Kongens Nytorv und Nyhavn könnt ihr abends locker zu Fuß heim spazieren, und das ist auf jeden Fall super. Viel Vergnügen!

    Das kann ja heiter werden! Wir sind ebenfalls in einer Nebenstrasse der Istedgade (Helgolandsgade) untergebracht....