Bärencup 3.0 - 3.Auflage am 29.04.2017

  • Hi All,


    wir haben es fixiert, am 29.04.2017 findet der Bärencup 3.0 im Eissportzentrum Kagran zum bereits 3x statt!
    Ob das Turnier wieder in Halle1 oder Halle3 (die von mir bevorzugte Variante) kann erst Ende des Jahres festgelegt werden (hängt vom Hallenmanagement ab).


    Ansonst werden wir im Großen und Ganzen am Programm und der Durchführung des letzten Jahres anschliessen.


    Da ich mal davon fix ausgehe, dass das Team HF-United seine Titel verteidigen wird........nehmt euch für 28. - 30.04.2017 nix Anderes vor!!!!!


    @'Peter


    Würdest du bitte wieder das Team-Management übernehmen


    @All


    ich werde wieder Zimmer (im Hotel des Vorjahres) vorreservieren --> gebt mit bitte so schnell als möglich Bescheid wie viel Zimmer für euch benötigt werden!


    Ich wurde gefragt, ob ich eventuell eine Replica des Bärencup-Pokales besorgen kann? - ja das geht! - bei Interesse bitte PN an mich!


    Neue Infos, Details, etc. werden laufend unter www.baerencup.info und im Facebook reingestellt.....


    In diesem Sinne wünsche ich euch Allen eine "verletzungsfreie" Eishockey-Saison


    LG
    Wolfgang

  • wir suchen jetzt leider doch einen Goalie fürs Turnier @Fan_atic01 wie sieht's denn bei dir aus?


    oder @maxtwenty?


    Grundsätzlich wären wohl Goalies auftreibbar aber ich hätte schon gerne einen aus dem Forum.


    ansonsten haben wir so ziemlich das gleiche Team wie im letzten Jahr zusammen.


    @cheese_69 du verhandelst doch mit @morningstar über eine teilnahme? ist der nicht auch goalie?

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    © (Bertold Brecht)


    SONNE(N)ALLERGIE

  • hm nach deinem letzten Post frag ich mich langsam ob du einer bist :P


    aber willkommen (zurück) im Team!!


    PS: den Giftzwerg vom letzten Jahr konnte ich auch wieder verpflichten bzw hat er sich heute freiwillig gemeldet

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    © (Bertold Brecht)


    SONNE(N)ALLERGIE

  • der morningstar jammert noch a bisserl weil er beim teichhockey in puck auf's knie bekommen hat, hab ihn aber mit einer ausgekugelten schulter meinerseits vom schiefahren sofort in die schranken verwiesen. :D 
    bin doch noch optimistisch, das dass was wird, jetzt können wir ihn eh zu zweit bearbeiten


    Das mit dem giftzwerg ist genial, aber so klein ist der potze auch nicht
     :thumbsup:

    2015 => Bärencup 1.0 HF United Hüter der Schraube
    2016 => Bärencup 2.0 HF United ungeschlagener Turniersieger!!!!!!! :thumbsup: 
    2017 => HF United Einladung zum Spengler Cup :D 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cheese_69 ()

  • Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    © (Bertold Brecht)


    SONNE(N)ALLERGIE