Kärntner Liga Division I

  • Ist doch öfter so, dass die Version einer Webseite für Desktop und Mobil unterschiedlich sind. Normalerweise sind die wichtigen Informationen aber in allen Ansichten da ... wie es ausschaut werden hier bei der Desktopversion die Spieltermine ausgeblendet ... eigentlich a blöde Sache.


    Ich habe mir das kurz angesehen und und die Info ist da ... nur mit weißer Schrift auf weißem Hintergrund ...

    Markier mal auf der Seite den Text wie in meinem Screenshot. Dann siehst du alles ;-)



  • Entscheidung in der Kärntner AHC Division 2:

    Die Tigers aus Paternion biegen den überlegenen Grunddurchgangssieger aus Feld am See in der Best of Three mit 2-0.

    Gestern knapp 700 Zuseher in Spittal, eine irre Stimmung. Paternion mit dem GWG durch einen Penalty bei 3on3 in OT.


    Division 1:

    Die Paarungen fürs Halbfinale stehen durch den Sieg von Althofen über Velden fest:

    Steindorf trifft auf Spittal und Völkermarkt auf Althofen.

    Somit steht einem spannenden Finale Steindorf (VSV) vs. Völkermarkt KAC) nichts im Wege.

  • Völkermarkt musst erst mal weiterkommen, Enze war bisher immer eine Gemeinheit gegen Althofen ^^

    WM@Wien 05 & Prag 15 & Köln 17
    WJC@Malmö 14 & Helsinki 16
    Sabres vs. Kings@Berlin 11
    NHL@Toronto 2x, Rangers 2x & Buffalo & Islanders
    OHL@Oshawa vs. London Knights
    Hockey Hall of Fame@Toronto
    KHL@Bratislava

  • Hab das Spiel zwar gesehen(stream),jedoch nit mitbekommen warums den Penalty gab..??

    Den hat er sich mal locker aus dem Handgelenk geschüttelt der Wi.er!! :thumbsup: 
    (Schweizer Kommentator nach einem Tor des Schweizer Nationalspielers Adrian Wich(ser)

  • Ah ok..nein is nit zu erkennen,hab's jetz 2mal angschaut..hab erst auf Tor verschoben gedacht vom Gole aber des war'sa nit.. is paternion aber zu vergönnen,waren immerhin so was wie das Leverkusen der div2 mitte:)

    Den hat er sich mal locker aus dem Handgelenk geschüttelt der Wi.er!! :thumbsup: 
    (Schweizer Kommentator nach einem Tor des Schweizer Nationalspielers Adrian Wich(ser)

  • Völkermarkt dank Harald Ofner nach einem 7:4 in Spiel 3 gg althofen erster finalist.

    10 tapfere spittaler ringen(nachdem man 6:3 u7:4 geführt hat) eine lässige ESC Mannschaft schlussendlich doch noch mit 8:7 n.P nieder und erzwingen ein weiteres Heimspiel in spittal

    Den hat er sich mal locker aus dem Handgelenk geschüttelt der Wi.er!! :thumbsup: 
    (Schweizer Kommentator nach einem Tor des Schweizer Nationalspielers Adrian Wich(ser)

  • Beitrag von SNIPER #74 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von SNIPER #74 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • steindorf gewinnt auch Finale nr 2 in völkermarkt mit 7:6 n.V ..völkermarkt gleicht 3min vor Ende mit einem doppelschlag in uz aus,in der verlängerung ne dämliche schuller Strafe in der letzten minute die gasser 11sek vor dem ende zum gamewinner nutzt!

    Somit Donnerstag matchpuck ESC der wahrs auch verwertet wird..wie schon einmal geschrieben ist vkm zu wenig Mannschaft,schuller mataicka u Co tauchen unter wenn's heisst da zu sein,da sind zwei antreibende gute einzelspieler wie ofner u pöck einfach zu wenig


    Zusammenfassung wie immer auf Platin tv zu sehen

    Den hat er sich mal locker aus dem Handgelenk geschüttelt der Wi.er!! :thumbsup: 
    (Schweizer Kommentator nach einem Tor des Schweizer Nationalspielers Adrian Wich(ser)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von SNIPER #74 ()