10.eishockeyforum/hockeyfans.at Fanmatch am 16.11.2013 in Spittal/Drau-powered by Sportstadt Spittal

  • So auch hier im Forum nochmals Danke Smale! Alles top organisiert!


    War wiedermal ein voller Erfolg, nette Leute, gutes Essen und Trinken! Und ein Sieg :P

    Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
    selbst nicht fehlerfrei zu sein.

  • die bilder vom jubiläumsmatch


    Galerie 1


    Galerie 2


    und noch ein paar wenige


    Galerie 3


    und für alle die nicht anwesend waren: ja der herr im schicken rosa-trikot ist ex ebel-schiri roland altersberger :thumbsup:

    Vöcklabruck am 2.3.2013-ein Sieg für die Ewigkeit!
    Spittal an der Drau am 16.11.2013-eine Aufholjagd für die Ewigkeit!
    Spittal an der Drau am 22.2.2014-DIE REVANCHE ist geglückt-GRATULIERE cheese_69 !



  • Der Alltag hat mich wieder......


    Auch von meiner Seite Danke an Alle für einen tollen Event, war richtig gelungen und spassig! ;-)


    @smale


    danke für deinen Einsatz vor, während und nach dem WE (Bilder), würde mich sehr freuen, wenn wir das im Frühjahr wieder hinbekommen!


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Großes Kompliment an die Organisatoren und Respekt für die Umsetzung - war sicher extrem viel Arbeit!
    Coole Fotos, auch TNX an den Fotografen und den Online-Steller. Bin schon g´spannt auf das Video.
    Super Event, lässiges, faires Match (obwohl wir einen 6-1 Vorsprung versemmelt haben - egal - hat trotzdem sehr viel Spaß g´macht).


    Möchte mich für das Rückspiel im Frühjahr gleich jetzt und hier anmelden.


    LG an alle Hackler
    Datsjuk

  • an dieser stelle jetzt noch mein fazit, ein geständnis und etwas über optimismus.


    1. smale, die organisation war perfekt. es war so was von geil... da hat wirklich alles gepasst. ich kann nur allen empfehlen nehmt euch beim nächsten mal auch die zeit fürs essen nachher, das buffet war richtig, richtig gut! vielen dank auch für die neue sportliche eishockeyheimat für kärnten, is nicht kac, is nicht vsv damit kann ich leben :D


    ich durfte sogar bis fast zum schluss den duft des sieges schmecken, und es brauchte einen ex ebl schiri mit einer skandalösen abseitsregelauslegung um uns letztendlich vom hockeytron zu stoßen. :D damit kommen wir zum geständnis, leider gab es ein technisches problem mit der videoaufnahme, der aufnahmeknopf wurde nicht gedrückt ;( (ich habe meine liebe frau dafür auch schon aus der erbfolge gestrichen und wünsche mir jetzt für unseren nächsten nachwuchs einen 2. sohn anstatt der bisher speziell von ihr bevorzugten tochtervariante :D) die teamfotos haben selbstverständlich funktioniert und ich bin optimistisch, dass ich es schaffe die irgendwie reinzustellen.


    zum optimismus fällt mir mein teamkamerad snorre ein, der es nicht lassen konnte, nachdem ich 2 grenzgeniale pässe von ihm vor dem tor versemmelt habe, (ich war mit meinem schläger nicht einmal in der nähe des Pucks) nicht lassen konnte mir die pille echt ein 3. mal zu servieren... mit dem gleichen ergebnis. das verbindet :thumbsup:.


    also schöne grüße an alle und wie ich im anderen fred schon gesehen habe bis zum 22.2. :thumbsup:

    2015 => Bärencup 1.0 HF United Hüter der Schraube
    2016 => Bärencup 2.0 HF United ungeschlagener Turniersieger!!!!!!! :thumbsup:
    2017 => HF United Einladung zum Spengler Cup :D