10.eishockeyforum/hockeyfans.at Fanmatch am 16.11.2013 in Spittal/Drau-powered by Sportstadt Spittal

  • Hi,


    wie sieht es aus mit den Plänen für unser Jubiläums-Fanmatch???


    Machen wir wie von einigen vorgeschlagen, noch heuer ein Event? - villeicht über 2 Tage mit mehr Eiszeit oder zumindest kombiniert mit einem netten Abend (ohne Stress)?


    LG
    Wolfgang

  • ja sicher....soll ma mal spittal ins auge fassen? wie schon in vöcklabruck besprochen?...eishalle ist in ordnung und die Infrastruktur ist auch super-nette lokalität, in der man gut essen kann, in unmittelbarer nähe. und wegen den übernachtungen, falls es ein zweitage-event wird, ist sicher auch kein problem. ab anfang oktober is eis in spittal.

    Vöcklabruck am 2.3.2013-ein Sieg für die Ewigkeit!
    Spittal an der Drau am 16.11.2013-eine Aufholjagd für die Ewigkeit!
    Spittal an der Drau am 22.2.2014-DIE REVANCHE ist geglückt-GRATULIERE cheese_69 !



  • weil ich im Herbst mit Projekt: Hausbau beginne und ich wohl keine Zeit haben werde dass ich ein WE nicht in der Arbeit, am Bau oder in einen Baumarkt bin.

    naja, in der heutigen Zeit kanns dir dann schon mal passieren das dir die Baufirmen in einer 2 tägigen Abwesenheit ein Haus vor die Nase stellen.....kannst dann gleich die nassen Sachen im neuen Keller aufhängen :thumbsup:

  • naja, in der heutigen Zeit kanns dir dann schon mal passieren das dir die Baufirmen in einer 2 tägigen Abwesenheit ein Haus vor die Nase stellen.....kannst dann gleich die nassen Sachen im neuen Keller aufhängen :thumbsup:


    da ich aber nicht so der Fan von Pappkartonhäusern bin, sollte meines doch nach der "alten und langsamen" Methode gebaut werden.
    Wenn in so einen Fertigteilhaus mal auf die Idee kommst und einen Schlagschuß machst kannst das Suchen im 1. Raum hinter der Wand mit den Loch gleich auslassen.


    aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema, ich kann ja dann immer noch entscheiden ob ich am Bau gebraucht werde oder nicht.

  • machen wir einfach ein "Event" draus und wir alle helfen dem potze nach dem match beim häuslbauen.


    dafür sorgt er für getränke und essen (was die hausbaukosten immens steigern könnte :D:D )


    ich übernehm die Bauleitung, gelernt ist gelernt 8))

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    © (Bertold Brecht)


    SONNE(N)ALLERGIE

  • ich übernehm die Bauleitung, gelernt ist gelernt 8))


    boah gefährliche drohung,
    du wirst dann wohl nur mehr mitschreiben, was ned alles baurechtlich nicht korrekt ist :P

    Diejenigen Tugenden werden am lautesten gepriesen, zu deren Ausübung weder Gedankenarbeit, noch Energieentfaltung, noch Selbstüberwindung gehört, vor allem also diese beiden: Patriotismus und Gottesfurcht. (Arthur Schnitzler)


    Jeder der hier mit einem Sieg rechnet, geschweige einen fordert sollte des Forums verwiesen werden 8|

  • machen wir einfach ein "Event" draus und wir alle helfen dem potze nach dem match beim häuslbauen.


    dafür sorgt er für getränke und essen (was die hausbaukosten immens steigern könnte :D:D )


    ich übernehm die Bauleitung, gelernt ist gelernt 8))


    wenn ihr so baut wie spielt ist wohl alles schwerer und größer wie ein 2-Mann-Zelt utopisch. ( ja ich darf sowas sagen, ich war in den Team dass beim letzten Spiel ein [!] Tor [oder mehr] geschossen hat :P )

  • Ich werd vermutlich absagen müssen, was zwar an der Qualität nix ändert aber im neuen Job muss ich etwas mehr aufpassen auf die Gesundheit.


    Mal schauen.


    was soll denn das jetzt wieder heissen?? - würde keinem von uns gut bekommen 8 Wochen Gips zu tragen 8)) :D
    Abgesehen davon, was soll die passieren, am Eis mit Ausrüstung bist "saver" als am Abend beim Heurigen :D

  • machen wir einfach ein "Event" draus und wir alle helfen dem potze nach dem match beim häuslbauen.


    dafür sorgt er für getränke und essen (was die hausbaukosten immens steigern könnte :D :D )


    ich übernehm die Bauleitung, gelernt ist gelernt 8))


    klingt nach einer sehr, sehr mutigen Entscheidung von potze wenn er's denn machen würde. aber so eine runde mauer hat doch sicher was. wie schaut's aus potze hast du auch einen erker geplant, weil sowas würd sicher rauskommen wenn wir alle ein bisserl mauern und ziegelschupfen :thumbsup:


    ansonst das mit den 2 tagen würde uns schon gefallen, wer weiß eventuell ist mein junior bis dahin die verstärkung damit wir wenigsens zu einem ehrentreffer kommen :D


    lg werner



    PS: die hoffnung auf einen 6-jährigen setzten, jetzt wisst ihr was verzweiflung ist... :D

    2015 => Bärencup 1.0 HF United Hüter der Schraube
    2016 => Bärencup 2.0 HF United ungeschlagener Turniersieger!!!!!!! :thumbsup:
    2017 => HF United Einladung zum Spengler Cup :D

  • Sollte es sich bei mir zeitmäsig ausgehen, wäre ich auch sicher mal dabei. Bis jetzt hat's immer beruflich leider nicht gepasst.
    Wie wärs eigentlich mal mit der Eishalle in zeltweg? Die ist renoviert worden und da würde auch sicher alles passen.

  • FRAGE - auf welchen niveau wird denn gematcht :D - EBEL, INL, AHL :D


    Es ist eigentlich das Event in der sich die ganzen Hockeyscouts treffen und dort zwischen Fixplatz NHL und two-way-contract entscheiden. Wenn ein Spieler aber lieber in den Osten will, es gibt ein paar ( von den großen Teams ) KHL-Scouts in der Halle, der Rest steht vor der Halle.
    80% der GM aus der NHL und KHL sind live vor Ort und du kannst mit denen recht locker über den Vertrag reden ( deshalb danach meistens noch ein Essen ) , die Restlichen sind per Videokonferenz zugeschalten. Anwälte und Notare sind auch vor Ort ( damit nicht selbst rumlaufen musst ).
    Kullis für die Unterschriften sind vorhanden, brauchst also nicht daran denken.
    Pass bei den Russen auf, die locken mit den Gagarin-Pokal den sich in der Kabine aufstellen um dir die KHL schmackhaft zu machen, hab aber schon gehört dass der Stanley-Cup nächstes Jahr auch eingeflogen wird. ( in beiden Fällen aber die Warnung: "Angreifen bringt Unglück!" obwohl es beide erlauben )
    Hoffe dass nächstes Jahr die Cheerleader a bissi mehr anhaben oder schircher sind, sonst bekomm ich wieder Stress mit der Freundin.


    cheese_69 :
    Ich glaub dein kleiner wäre heuer schon wendiger und schneller als der Pap.. ach lass ma des.
    Da ich noch nicht weiß ob wir den Bagger bekommen, wäre ich dafür dass wir das Fanmatch im September machen, beim Schaufel werdet ihr am wenigstens falsch machen.


    Lg

  • im September is aber noch "apper" in der Spittaler Halle..........