8. eishockeyforum.com/Hockeyfans.at FANMATCH - SA 3.3.2012 @ 12.30 in JESENICE statt ... Eiszeit (12.30 - 14.00)

  • uiiii da müsst ich dann auch teilnehmen. würd mitn onkl pierre gern mal das ein oder andere wort wechseln :)

    2017: Air Canada Centre, Hockey Hall of Fame
    2016: Madison Square Garden, Prudential Center, Barclays Center

    2015: Barclaycard Arena (Hamburg)

    2011: O2-World(Berlin)

  • uiiii da müsst ich dann auch teilnehmen. würd mitn onkl pierre gern mal das ein oder andere wort wechseln :)



    du würdest viel über napolens feldzüge in der shcwiez und über gefängnisstrafen in canada usw usw erfahren aber DU würdest bestimmt nicht zu wort kommen :D


    Dann müsste man aber den April abwarten! Ich zB. hatte am Samstag ein Meisterschafts-Playoff Spiel.
    Denke, das war mit Playoffs gemeint.



    also in den meisten hallen rund um Sbg wird mit 31.3. abgetaut und falls das BuLi Team ins Finale kommt spätestens nach dem letzten Spiel, da wird es wohl schwer werden mit Eiszeiten

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    © (Bertold Brecht)


    SONNE(N)ALLERGIE

  • @ WiPe
    na dann hat das fanmatch mit pierre page seinen sinn doch erfüllt oder? man fährt klüger heim als man gekommen is :P

    2017: Air Canada Centre, Hockey Hall of Fame
    2016: Madison Square Garden, Prudential Center, Barclays Center

    2015: Barclaycard Arena (Hamburg)

    2011: O2-World(Berlin)

  • das würde mein Verteidigungs Buddy WiPe nicht überstehen...


    Innsbruck ist sicher ein toller Ort... hoffe dann kommen auch einige User aus Tirol, Vb, S. usw.



    DAS halt ich locker aus!! da stand ja nur aufs Rad - von in die Pedale treten steht da ja nirgends was :P:D

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    © (Bertold Brecht)


    SONNE(N)ALLERGIE

  • 10:4 sieg, 2 g 1 a, mvp, was willst mehr? :thumbsup: 

    hehehe, wenn sonst keine trophy's mehr zu holen waren? :D

    Zitat

    Bis zum nächsten Mal...euer topscorer headcoach ;)

    hmja.. da fehlt dann wohl doch noch das eine oder andere tor und pünktchen *G* next chance beim 9. aufeinandertreffen! wenn nit der hanz wieder in einer paradelinie spielt und uns in grund und boden scort.. wie beim 7. spiel [prost]

    Zitat

    Hatte echt eine tolle Linie mit alex de large als Center, der von 15 bullys sicher 14 gewann.

    ich war in deiner linie? und warum nennst du mich alex... 8))

    Zitat

    Zusammensitzen danach war gemütlich, leider melden sich gerade die Calamari bei mir.

    pfoah, ja.. fesch wars, aber mit dem koch da unten sollt ma mal a ernstes wort reden...

    hvala lepa den organisatoren!


    von dem Aufprall tut mir der Ar... noch immer weh wie de hex .... verdammt hart das eis in Je se ni ce...


    hat da keiner ein Foul gesehen? gibts ja nit.... :)

    wohl, aber i kann mi ja net selbst belasten. :) also.. hab i doch nix gesehen ;)

    Ja ne is klar! :) grüne Stutzen hat er angehabt...

    der hat doch bei euch gespielt? :D





    Burschen, wie immer, super wars, danke fürs dabei-sein-dürfen und vor allem besten dank den organisatoren! i freu mi schon schwerstens auf die nächste runde!
    wurscht wo. da fahren wir hin!
    LG