Fehlersammlung in/aus diversen Online-Medien

  • ich dachte, es gäbe schon so einen threat, aber naja, sei's drum: Jedenfalls, heute schlag ich laola1.at auf und finde im news bereich das hier:


    "10:13
    Mehr Sport - Frühes Aus für Paischer in Tokio
    09:24
    Eishockey - 1000. NBA-Sieg für George Karl
    08:54
    Basketball - NBA: Miami neuer Division-Leader
    08:29
    Eishockey - NHL-Siege für Detroit und Dallas
    "


    bitte um erweiteurng dieser sammlung aus eigener beobachtung. :)

    zigarettedanach, adlerblut, valentin = luis = explayer = tirolfan, goisern, Imola1, macstasy, wapedo, heartbreaker t.b.c.

  • 'Dichtung und Wahrheit' beim Livescoring und Liveticker - die unendliche Geschichte:


    3. Drittel / 3rd Period
    59:50 EN  5:2 15 - IBERER Matthias
    59:10 GK ON Goalkeeper: 32 - WESTLUND Alex
    59:00 GK OFF Goalkeeper: 32 - WESTLUND Alex


    20:08 Uhr [Moser Medical Graz 99ers - EHC LIWEST Black Wings Linz] Tor für G99!!! 5:2, Torschütze: Matthias Iberer (60,EN)
    Collins nimmt für die letzten zwei Minuten Westlund vom Eis, statt dem Anschlusstreffer für die Linzer, setzt Matthias Iberer aber noch einen drauf und trifft zehn Sekunden vor dem Ende zum 5:2.


    Die Zeitangaben dürften eher Schätzungen sein: 10 Sekunden oder 2 Minuten?
    Offensichtlich klopft man ziemlich 'ungschaut' irgendwas ins Kastl... :huh:

    Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen.

  • Live-Ticker:


    20:18 Uhr [EC Red Bull Salzburg - KHL Medvescak Zagreb] Tor für MZA!!! 1:1, Torschütze: Filewich (32.)
    Filweich behält die Nerven und verwandelt eiskalt zum Ausgleich für die Gäste aus Kroatien.


    :D

    Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen.

  • Müssts lei mal de Berichte nach de meisten Vsv Spiele auf kleinezeitung anschauen.


    Mit Lagerfeld, der in vier Spielen bereits vier Mal getroffen hat, ist dem VSV aber doch eine späte Neuverpflichtung von Format gelungen?
    Dazu mussten Kuiper und Nikki Petrik nach einer Boxeinlage für je 14 Minuten in die Kühlbox.(2+2+2+10 haben se ausgefasst)
    Die Linzer Damon Raffl und Ferland, Im selben Bericht is der Vsv in Oberösterreich
    Für die Blau-Weißen war es der dritten Sieg in olge, für die Klagenfurter die dritte Niederlage.
    Starkbaums Patzer in der Overtime kostete den Sieg.


    Nur ein paar Beispiele

  • 65. Min. [Vienna Capitals - HC Znojmo] TOR für VIC!!! 4:3, Torschütze: Klimbacher
    41 Sekunden vor Schluss gelingt den Capitals in einer starken Overtime der Ausgleich durch den Abwehr-Routinier Sven Klimbacher.
     ^^

    Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen.

  • Vielleicht passt es ja in den Fredl!

    Das kommt raus, wenn man nur Fußballer in der Sportredaktion beschäftig - und die Knalltüten auch noch über die Eishockey-WM schreiben lässt:

    "Nach der knappen Auftakt-Niederlage im Elfmeterschießen gegen die Schweiz"

    :banghead::banghead:

    https://www.wienerzeitung.at/n…Auftakt-ausgerutscht.html:thumbdown:

    Ob die auch so einen negativen Artikel schreiben wenn die Fußballer bei der WM gegen Brasilien und Frankreich verlieren würden??