6. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch powered by hockeypoint.at

  • kann wer auch einen Hallenbericht a la Walu schreiben mit spielverlauf und einzelkritiken :thumbsup:


    oder zumindest Torschützen und line ups wären schon mal was ...


    DANKE

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    © (Bertold Brecht)


    SONNE(N)ALLERGIE


  • Immer das gleiche....auch die Slovenen sind "unter" KAC team :P ...Beim KAC team war auch ein Thornton (er kann nicht ein leeres tor machen-so ein trottel ;( [kopf] ) und Dany Heatley....was ein gute linie (aber kein tor ;) ) ....nachstes jahr erwarten wir noch Marleau :thumbsup:


    Danke burschen fur eine sehr nette partie,ich konnte leider nicht mit euch essen gehn ;( ....RaptorX....sehr gut organisiert [prost]
    Nachstes jahr mussen wir teams so machen das im beide teams das gleiche nummer der "marlboro fans" sind,weil wir waren heuer handikepiert :D:P;)


    Ich freue mich schon auf nachstes jahr [winke]

  • [/quote]

    "Don't touch my crease" ;) Ich war eh nur zärtlich [keks]


    Ich hab mich dann eh als du aufn Rücken gelegen bist und der Puck zwischen deinen Beinen lag revanchiert.



    Beim KAC team war auch ein Thornton


    welcher doch für sehr große Verwirrung bei den Gegnern und auch eigenen Mitspielern gesorgt hatte.



    Entschuldigung an den (mir) unbekannten KACler welchen ich mal unabsichtlich ( ja wirklich ), angeblich mit den Kufen im Kreuz erwischt habe. War keine Absicht, aber dieser X( Puck lag auf der Linie und wollte einfach nit ins Tor, da hab ich es halt mal mit der Brechstange :wall: versucht.


    Lg

  • Zell is auch um einiges zentraler als z.b. Kitz...trotzdem für Wien, Graz eher weit

    Diejenigen Tugenden werden am lautesten gepriesen, zu deren Ausübung weder Gedankenarbeit, noch Energieentfaltung, noch Selbstüberwindung gehört, vor allem also diese beiden: Patriotismus und Gottesfurcht. (Arthur Schnitzler)


    Jeder der hier mit einem Sieg rechnet, geschweige einen fordert sollte des Forums verwiesen werden 8|

  • Auch ich möchte euch allen noch einmal gratulieren, es war ein ganz toller Tag. Hoffe es kommt nächstes Jahr wieder zustande, denn dann sind wir wieder voll dabei. Etwas Sorgen habe ich mir gemacht, dass es in der Kabine kein Bier gab. Falls ich nächstes Jahr wieder dabei bin, nehme ich passend zu meiner Rot Kreuz Tätigkeit 1 Kiste Bier mit.



    Super Burschen!

  • Möchte mich auch noch bei allen für die tolle Partie bedanken.


    Habe dann auf der Heimfahrt noch Bertuzzi44 mit nach Graz genommen (weiß gar nicht wieso der plötzlich ohne Heimfahrtmöglichkeit war :huh: ) und mit ihm im Auto noch tolle Gespräche über Eishockey gehabt.


    wenn es sich nächstes Jahr zeitlich ausgeht, bin ich sicher wieder dabei, egal ob in Zell oder Kitzbühl.

  • Möchte mich auch noch bei allen für die tolle Partie bedanken.


    Habe dann auf der Heimfahrt noch Bertuzzi44 mit nach Graz genommen (weiß gar nicht wieso der plötzlich ohne Heimfahrtmöglichkeit war :huh: ) und mit ihm im Auto noch tolle Gespräche über Eishockey gehabt.


    wenn es sich nächstes Jahr zeitlich ausgeht, bin ich sicher wieder dabei, egal ob in Zell oder Kitzbühl.

    Meinen Taxi hat glaub ich das hohe Tempo unserer Linie überfordert. ;) 
    Nochmals vielen Dank fürs mitnehmen und erläutern deines lässigen Hobbies. ( Hey das is Privatgrund .. Wir wollen zum Schloss :D )

  • Zweite " KAC " Angriffslinie war mit Center Minidisc (KAC) Hanz(JESENICE)und Agi(VSV) an den Flügeln


    Jaaaaaaa, wir waren die Star-Line! Trotzdem, Tore sind gefallen.. jaja, auch FÜR uns 8)


    Und nächstes Jahr sind wir wieder da!


    Nachdem Agi motiviert ist, ein bisschen bei uns zu "trainieren" unterm Jahr, werden wir also auch beim nächsten Fanmatch wieder alles *hust* aufmischen :thumbsup:



    Herzlichen Dank an alle! War echt lässig!