4. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch powered by hockeypoint.at

  • Super Fotos. Hab mich bei ein paar vor Lachen kaum noch eingekriegt.
    Auf Album 2 sind wir nur noch rückwärts gefahren :D


    WiPe :
    Den Edelstahlschaft müssen wir das nächste Mal auspacken, wenn ihr wieder zu zweit auf unseren Rookie-Legionär losgehen müsst.


    asoooo das meinst du - ich wollte den beiden nur aufhelfen, bin aber irgendwie "blöd gefallen" [kaffee] 8):D:D

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    © (Bertold Brecht)


    SONNE(N)ALLERGIE

  • so, jetz hab ich auch mal wieder zeit meinen senf dazu zu geben.


    danke nochmal peter für die organisation - das tor hast dir verdient, auch wenn ich nicht grad glücklich drüber bin ;) schade dass ich nicht mehr zeit hatte was essen zu gehen - das wetter war mir zu staugefährlich (schnee und regen bis knapp vor graz und soviele deutsche touris unterwegs ) musste ja noch ein spiel bestreiten.


    vincente - cooles tor!


    leider hats nicht mal was gebracht mich vom eis zu nehmen (kluger taktischer zug von den mädels) mein team war schon zu sehr ausgelaugt, aber super gekämpft gegen quasi dem salzurger nationalteam :p


    super pics c-bra! eigentlich kugel ich die meiste zeit herum...


    bis zum nächsten mal und frohe weihnachten euch allen


    maxtwenty