Forumstreffen - reloaded

  • Ich möchte mal wieder ein Forumstreffen in den Raum stellen!


    Geschätzter Iceman - wie schauts aus mit sowas?


    War ja leider damals krank wies soweit war :thumbdown:


    Aber hab mir vor kurzem wieder mal die Bilder auf deiner Homepage reingezogen und fand das cool. Erst das Inlinespiel dann die Party!


    Einen "Grundstock" an interessenten hätten wir ja schon denke ich (von den Fanmatches) und zuuuu gross solls ja eh nicht werden oder? Und wenns etwas "zentraler" wie Sbg ist werden vielelciht auch mehr Leute angesprochen!


    Wie wärs also?


    bitte sag ja :thumbsup::thumbup:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    © (Bertold Brecht)


    SONNE(N)ALLERGIE

  • I bin a dafür das es beim Chri in Graz ist und nit bei uns.


    Mich intressierts nit den ganzen Dreck wieder zamräumen..... :-(((



    Außerdem ist der Pool viel größer in Graz *g*


    lg

  • also spontan würd ich sagen, ich wär auch dabei... vorausgesetzt ich kann von der arbeit weg.


    persönlich hätt ich nix dagegen, dass wir uns wieder beim zeinti treffen, is ned so weit ;-)

    if detroit is hockey town, hockey sucks !!!


    NHL X-BOX Fraktion


    p.s. wer Diskussionen nicht bis zum ENDE führen kann, sollte auch keine BEGINNEN!

  • mir schwebt grade so vor das so ein Forumstreffen ja ganz ideal an einem Kärntner See wäre. Inlinehockeyplätze gibts dort ja fast überall und zum grillen würd sich doch auch ein Platzerl finden lassen.


    Ich für meinen Teil wüsste eine Lokation - ist halt wieder in Zell/Kaprun 8):whistling:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    © (Bertold Brecht)


    SONNE(N)ALLERGIE

  • vorletzte juli woche würde bei mir nicht gehen, sonst wäre ich natürlich dabei! ;)

    Diejenigen Tugenden werden am lautesten gepriesen, zu deren Ausübung weder Gedankenarbeit, noch Energieentfaltung, noch Selbstüberwindung gehört, vor allem also diese beiden: Patriotismus und Gottesfurcht. (Arthur Schnitzler)


    Jeder der hier mit einem Sieg rechnet, geschweige einen fordert sollte des Forums verwiesen werden 8|

  • im Zuge des Red Bull Salute vom 21.-24.8. wird es ein Inlinehockeyturnier auf dem Nebenplatz des Volksgartens geben.


    Ich wurde dazu "auserwählt" die Mansnchaften dafür aufzutreiben.


    Wie schauts aus, bringen wir zwei Teams (Ost und West) zusammen?


    Gespielt wird mit 3 Feldspielern + Torwart!


    Also auf die schnelle fallen mir genug leute ein die Inlinehockey speilen und auch schon bei den Allstargames dabei waren!!!

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    © (Bertold Brecht)


    SONNE(N)ALLERGIE

  • ähmm sind die anderen mannschaften pros??


    weil dann tu ich mir das ausnahmsweise mal ned an ;)

    Diejenigen Tugenden werden am lautesten gepriesen, zu deren Ausübung weder Gedankenarbeit, noch Energieentfaltung, noch Selbstüberwindung gehört, vor allem also diese beiden: Patriotismus und Gottesfurcht. (Arthur Schnitzler)


    Jeder der hier mit einem Sieg rechnet, geschweige einen fordert sollte des Forums verwiesen werden 8|