3. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch 2008 powered by hockeypoint.at

  • Hallo Leute!


    Hätte folgende Eiszeit für ein Fanmatch bekommen:


    Samstag 03.11.07 von 17.30 Uhr -19.30 Uhr
    Eishalle Berchtesgaden


    Wenn wir da spielen wollen - bitte RASCHEST anmelden weil die Eiszeit heiss umworben ist.


    Dort gibts übrigens auch Ausrüstungen zum ausleihen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    © (Bertold Brecht)


    SONNE(N)ALLERGIE

  • also ich muss auch sagen, dass mir das zu kurzfrisitg wird.


    ich denke ein termin im nächsten jahr wär besser.
    auch wenn vielleicht nur mir so geht, aber nov ist bei mir nicht mehr drinn und der dez. wird mit weihnachten und einigen geburtstagen finanziell ohnehin schon eng. mir persönlich wär jänner oder vorallem der feb. weit lieber....

    if detroit is hockey town, hockey sucks !!!


    NHL X-BOX Fraktion


    p.s. wer Diskussionen nicht bis zum ENDE führen kann, sollte auch keine BEGINNEN!

  • papperlapapp zu kurzfristig,
    das ist das tryout für wien :D


    wäre dabei, auch wenn die ersten meldungen ned sehr positiv aussehen...aja wenn wir nicht 2 ganze linien pro team zusammenbringen, dann spiel ich nur, wenn ein ausgebildeter sanitäter in der nähe ist ;)

    Diejenigen Tugenden werden am lautesten gepriesen, zu deren Ausübung weder Gedankenarbeit, noch Energieentfaltung, noch Selbstüberwindung gehört, vor allem also diese beiden: Patriotismus und Gottesfurcht. (Arthur Schnitzler)


    Jeder der hier mit einem Sieg rechnet, geschweige einen fordert sollte des Forums verwiesen werden 8|

  • Also ich wär natürlich dabei, auch wenns a bissal schnell geht :-)


    Andere Frage, ist das Berchtesgaden in DE??-wenn ja, komme ich da mit der Bahn von Wien vernünftig hin, bzw. könnte ich von SBG aus mit Jemanden mitfahren, wenn Nein dann würde ich gleich mit dem Auto fahren!

  • Also es schaut nicht gut aus Leute, die PN die mich erreicht haben waren fast alles Absagen.


    Werde versuchen einen späteren Termin zu bekommen, wird aber nicht leicht sein.



    Bitte die die Eishallen in der Nähe haben um Termine fragen!!!


    Kann acu in Steinach sein, müssen wir wenigstens nicht so viel laufen :D :D

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    © (Bertold Brecht)


    SONNE(N)ALLERGIE

  • wie schauts eigentlich in linz aus !?


    wir haben ja eh bald 2 eishallen, da sollts ja nicht so schwierig sein, einen termin zu bekommen...

    if detroit is hockey town, hockey sucks !!!


    NHL X-BOX Fraktion


    p.s. wer Diskussionen nicht bis zum ENDE führen kann, sollte auch keine BEGINNEN!

  • weitere Alternativen wären Samstag 15.12.07 oder 22.12.07 ( alternativ) jeweils ab 10.15 Uhr.


    Also dann eventuell Freitag "Pre-Game-Party" und Samstag Forumsweihnachtsfeier ?(

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    © (Bertold Brecht)


    SONNE(N)ALLERGIE

  • will ja nich vorgreifen, aber ich denk der 22.12. is schon sehr hektisch mit weihnachtsstress und family&friends lool, also den kann ich mir für mich auf keinen fall vorstellen, den anderen mit bissal bauchweh schon eher

    Diejenigen Tugenden werden am lautesten gepriesen, zu deren Ausübung weder Gedankenarbeit, noch Energieentfaltung, noch Selbstüberwindung gehört, vor allem also diese beiden: Patriotismus und Gottesfurcht. (Arthur Schnitzler)


    Jeder der hier mit einem Sieg rechnet, geschweige einen fordert sollte des Forums verwiesen werden 8|

  • Zitat

    Original von Spezza19
    wie schauts eigentlich in linz aus !?


    wir haben ja eh bald 2 eishallen, da sollts ja nicht so schwierig sein, einen termin zu bekommen...


    noch dazu sind für die 2te noch termine frei da sie mit der einteilung noch nicht fertig sind! aber wenn dann bald anmelden!

  • ganz ehrlich, wieso noch unbedingt heuer !?


    ich denke jänner oder februar wär bei weitem besser.
    da kann man noch planen, evt. urlaub organisieren etc.


    wie schon per PM geschrieben gehen bei mir beide termine vermutlich nicht.


    p.s. am vortag feiern und am nächsten tag so bald spielen halt ich auch für blödsinn...

    if detroit is hockey town, hockey sucks !!!


    NHL X-BOX Fraktion


    p.s. wer Diskussionen nicht bis zum ENDE führen kann, sollte auch keine BEGINNEN!

    Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 ()

  • also bei DEM Fanmatch können eigentlich alle mitmachen die bereit sind hinzufahren, sich an den Kosten für die Eiszeit zu beteiligen, sich die eventuell notwendige Übernachtung selbst zu bezahlen, eime Ausrüstung hat oder gewillt ist sich die Ausrüstung vor Ort oder sonstwo auszuleihen usw.


    Wer all dies erfüllt kann natürlich gerne mitspielen oder sich irgendwie anders am Match beteiligen (Schiri, Zeitnehmer, Coach Wasserträger Fan, whatever)

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    © (Bertold Brecht)


    SONNE(N)ALLERGIE