Angepinnt Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• schooontn schrieb:

Abo zum selben Preis anbieten, dafür aber das (für Frühbucher) inkludierte mögliche Viertelfinale endgültig aus dem Aboumfang streichen wäre aber auch nicht gerade eine Verbesserung für die Fans.
      Eh nicht. Aber wann hat es zuletzt eine Verbesserung für die Fans gegeben? Play-Offs gestrichen, Forever-Abos gestrichen, "normalen" Stehplatzsektor zugunsten teurerer reservierter Steher beschränkt... Ein Entfall des Frühbucherbonus wäre da nur konsequent.
      EC VSV 2016/17 #wirgreifenunsaufshirn
    • gm99 schrieb:

schooontn schrieb:

Abo zum selben Preis anbieten, dafür aber das (für Frühbucher) inkludierte mögliche Viertelfinale endgültig aus dem Aboumfang streichen wäre aber auch nicht gerade eine Verbesserung für die Fans.
      Eh nicht. Aber wann hat es zuletzt eine Verbesserung für die Fans gegeben?
      Der letztjährige Wechsel von den 2-Karten-zum-Preis-von-2-Karten Double-Action-Derby Pack hin zum 1-Derby-Karte-zum-Preis-von-1 1/2-Karten war für dich keine Verbesserung? ;)
    • Grad vom Ausland zurück gekommen und paar News gelesen..
      Haben angeblich das Tauziehen um Kristler an Linz verlohren? Weiß da wer was genaues?
      Und angeblich hat noch kein Ebel Verein dem Peter Schneider ein Angebot gemacht? Hmm vl wäre er ja doch bereit zu wechseln wen ein Angebot vorliegen würde?

Kromp und Leiler also weiter beim VSV :) Toll das weiter auf die beiden gesetzt wird! Hoffe sie können sich heuer gut weiterentwickeln!
    • Neu

Letzter Eintrag im Dauerspamthreat vor 2 Tagen ? Seltsam. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm !
      Mannschaft nimmt langsam Formen an, würde mich freuen, in der Homepage vielleicht nicht unbedingt gleich die Namen von Neuverpflichtungen, aber zumindest nachlesen zu können, was in etwa an Transferbewegungen zu erwarten ist.
      Was ist noch offen: Einheimische: Kreuter als 7. Defender oder Hochziehen eines weiteren Jungen ( Winkler ) ?
      Die Akte Nageler ist auch noch nicht endgültig bearbeitet, die Namen Antonitsch, Lakos und Schneider, die immer wieder genannt wurden ebenso.
      Legios: Hinten sicher noch einer, ein Vogerl hat mir gezwitschert, dass man aber mit 4 TK - Defendern in die neue Saison gehen will, was soviel bedeutet, dass noch 2 Verpflichtungen anstehen.
      Vorne ist dann auch noch die leidige Frage des "Firstline - Centers" unbeantwortet, wenn Hickmott am Flügel eingesetzt wird, dann kommt wohl noch ein C.
      Dass die Personalien als Zugpferd für den Abobrief herangezogen werden, liegt nahe.
      Von Vereinsseite erwarte ichmir definitiv eine etwas offensivere Informationspolitik !!
      " The Play offs will separate boys from men ! "
      Jason Lafreniere, 1995
    • Neu

@gino44

Václav ist derzeit mit dem KAC beschäftigt, daher ist es hier aktuell so ruhig :ironie:

Ob wir hinten wirklich noch 2 D brauchen? Dann wäre einer aus dem Österreicher Trio der siebente, außerdem ist Kreuter auch noch nicht weg vom Fenster. Wobei ich mir vorstellen kann, dass man mit Schlacher im Sturm planen könnte, da er letzte Saison eine Vorgabe war.
      "Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid" KDC

27.10. 2007 Opening Night @ The Rock! Ich war dabei!
    • Neu

Alex2101 schrieb:

Ob wir hinten wirklich noch 2 D brauchen?
      Bedeutet ja nicht, dass ich der Meinung bin, dass wir einen brauchen. Der 7. Spot ist für einen Jungen, klar, ob der jetzt Kreuter ( der sich mMn eine wirkliche Chance verdient hat ) oder Winkler heißt, wird das Kraut nicht fett machen. Bei JPL oder Roy hätte man wohl auf 3 TK - Defender gebaut, so halt mit 4. Labrecque wohl kein Thema mehr.
      Schlacher im Sturm ? Bitte nein !! Danke !
      Jason Lafreniere, 1995
    • Neu

Tiefe könnte allgemein hinten nicht schaden, wobei mir persönlich ein Sheriff vor dem Tor fehlt. Jemand der den gegnerischen Stürmern mal auf die Finger klopft, denn wie Roy letztes Jahr zum Teil über den Haufen gefahren wurde war schon bedenklich.
      "Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid" KDC

27.10. 2007 Opening Night @ The Rock! Ich war dabei!
    • Neu

Also 4 TK´s hinten kann ich mir nicht vorstellen und würde ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen.... wir haben mit Schlacher, Bacher und Brunner drei starke Österreicher hinte...
      dazu 3 Legionäre und wir hätten eine sichere Defensive.... kommt halt immer auf die Stärke der TK´s drauf an.... Qualität nicht Quantität sollte das Motto sein, Lehre aus der Saison 16/17....
    • Neu

Lorenzo72 schrieb:

Lehre aus der Saison 16/17....
      Die Lehre könnte aus der vorherigen Saison auch lauten, dass wir zum Teil offen waren wie ein Scheunentor und man bei jedem ersten Pass das ungute Geühl hatte, dass er in einer mittleren Katastrophe endet ?
      Offense wins games, defense the Championsship !
      Jason Lafreniere, 1995
    • Neu

gino44 schrieb:

Lorenzo72 schrieb:

Die Lehre könnte aus der vorherigen Saison auch lauten, dass wir zum Teil offen waren wie ein Scheunentor und man bei jedem ersten Pass das ungute Geühl hatte, dass er in einer mittleren Katastrophe endet ?Offense wins games, defense the Championsship !
      Da gebe ich dir vollkommen recht.... aber du bist ein alter Has... du wirst mir beipflichten, dass es nicht der Sinn sein kann, einen der 3 Nationalspieler als 7. Verteidiger einzusetzen? Tiefe hin oder her....
      Wenn die 3 TK´s was taugen, sind wir nicht offen wie ein Scheunentor.... ;)
    • Neu

Matt Register punktet übrigens in den ECHL-Semifinals gegen die Toledo Walleye munter weiter...heut Nacht machte er in Game 4 im PP 2min vor Schluss noch das 4:4 selbst und bereitete auch das 5:4 in OT vor! :thumbup:
      Den Eagles fehlt somit nur mehr 1 Sieg zum Einzug in die Finals!

Auf den Jungen freu ich mich. :)

Edit: grad wurde ihm das 4:4 "weggenommen"...somit nur 2 Assists. :D 17 p. in 15 PO-Spielen sind als Defender aber trotzdem ganz ordentlich. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigBert #44 ()

• Neu

BigBert #44 schrieb:

Matt Register punktet übrigens in den ECHL-Semifinals gegen die Toledo Walleye munter weiter...heut Nacht machte er in Game 4 im PP 2min vor Schluss noch das 4:4 selbst und bereitete auch das 5:4 in OT vor! :thumbup:
      Den Eagles fehlt somit nur mehr 1 Sieg zum Einzug in die Finals!

Auf den Jungen freu ich mich.

Wäre Klasse,wenn er auch bei uns so weiter macht,vl. Ein bisschen weniger damit auf ihn keiner aufmerksam wird. :ugly:

• Neu

Ich denke, dass es schlau wäre, hinten mit vier Legios statt mit drei zu spielen (Stichwort Kadertiefe, und apropos "defence wins Championships"). Sobald zwei Verletzte/Gesperrte Def. hast, kannst sonst schon mit zwei Nachwuchsspielern als Nr.5 und Nr.6 spielen (da zähle ich auch Kreuter dazu)
      Natürlich kann statt einem vierten Legio gerne auch ein starker Einheimischer kommen (zbLakos), aber zumindest sollten wir uns da noch verstärken...
      Villach ist muss wieder Villach werden!
    • Neu

Also manche Moralprediger sollten sich mal an der Nase nehmen. Unter der Saison kommt immer das Gejammer, das könnt doch locker ein Junger spielen. Wir wollen mehr Jugend usw. Nach der Saison wünscht man sich dann hier einen Legio und da auch noch einen. Lieber Eisprinz gerade du bist ein solcher aber heuer möchten wir 4 Legios und Brunner als 7. Def ernsthaft?? Das Zeichen Richtung Jugend wäre ja grandios....

Deine Meinung dreht sich scheinbar auch wie der Wind...

Es gibt nicht zuverlässigeres, als einen Mann dessen Loyalität man mit barer Münze kaufen kann.

Kugeln verändern Regierungen sicherer als Wählerstimmen.

Niemand soll sich an mich erinnern, denn das würde ja bedeuten das ich gestorben bin.

EC VSV, COLORADO AVALANCHE
      #19 Joe Sakic

• Neu

Ich bin strikt gegen 4 Legionäre hinten, punkt, aus!
      Seids mir nicht bös... das hat nix mit Kadertiefe zu tun, wenn ich einen Brunner als 7. Verteidiger aufbiete.....
      Man stelle sich vor, es gibt keine Verletzten? Wie oft wird er am Eis stehen?
      Für 7. und 8. Defender nimmst zB einen Kreuter und dann noch einen Jungen dazu... .und fertig.
      Und ich muss da jetzt auch @The Mayhem voll und ganz recht geben, bei der B-WM wurde noch gejammert, dass die Einheimischen ja nie spielen
      und wir sollen solche Talente, wie einen Brunner auf die Bank setzen???
    • Neu

gino44 schrieb:

Lorenzo72 schrieb:

Die Lehre könnte aus der vorherigen Saison auch lauten, dass wir zum Teil offen waren wie ein Scheunentor und man bei jedem ersten Pass das ungute Geühl hatte, dass er in einer mittleren Katastrophe endet ?Offense wins games, defense the Championsship !

Aber WEN wurde hauptsächlich das Vertrauen geschenkt in der Defense. Wehrs, Hunter und Co.

Eisprinz schrieb:

Ich denke, dass es schlau wäre, hinten mit vier Legios statt mit drei zu spielen (Stichwort Kadertiefe, und apropos "defence wins Championships"). Sobald zwei Verletzte/Gesperrte Def. hast, kannst sonst schon mit zwei Nachwuchsspielern als Nr.5 und Nr.6 spielen (da zähle ich auch Kreuter dazu)
      Natürlich kann statt einem vierten Legio gerne auch ein starker Einheimischer kommen (zbLakos), aber zumindest sollten wir uns da noch verstärken...

Also 4 sind der falsche Weg. Sind alle Fit, spielen wieder nur diese 4 Legios.

Einen noch holen und im Notfall nachrüsten.
      Wäre sicherlich der bessere Weg.
    • Neu

Vier Legios in der Defense habe ich zuerst auch eher abwegig gefunden, aber so dumm ist die Idee nicht, auch als Unterstützung für unser junges Goalieduo. Bin überzeugt, dass die drei Österreicher in der Defense genug Eiszeit kriegen werden; Holst hat ja in den letzten Jahren auch sieben Verteidiger eingesetzt wenn alle fit waren.
      Wer eine Show will, soll in den Zirkus gehen (Massimiliano Allegri)
    • Neu

Woher kommt jetzt eigentlich die Diskussion mit 4 Legios in der Verteidigung.Wir haben ja erst zwei und soviel ich mitbekommen habe, sollten ja noch 1 Defender und 2 Stürmer Legios kommen.
      Oder gibt es hier schon andere Gerüchte.

Ich finde den Plan gut, dass man mit 9 Legios in die Saison gehen möchte.
      Ich hoffe eher noch auf die Heimkehr von Kristler.
      Es wäre eine Chance und ein tolles Zeichen, wenn man wieder einen starken Villacher heimholen kann, der noch mehr als 2 Saisonen vor seiner Eishockeypension steht.
      the comeback is always stronger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Die Maske ()