27.R.: HDD Olimpija Ljubljana-Liwest Black Wings Linz

• 27.R.: HDD Olimpija Ljubljana-Liwest Black Wings Linz

Datum: 07.12.2016 Spielbeginn: 19:15:00 vs. Laibacher Rumpfmannschaft klarer Underdog gegen Linz Wieder einmal werden die Drachen aus Laibach am morgigen Mittwoch mit einem sehr reduzierten Kader ans Werk gehen, wenn die Black Wings aus Linz am Tivoli zu Gast sind. Die Oberösterreicher wollen den dritten Saisonsieg gegen die Slowenen, auch ohne ihre Top-Verteidiger. Bericht auf hockeyfans.at Letzten direkten Duelle
      Erste Bank Liga 16/17
      22.11.2016 Liwest Black Wings Linz - HDD Olimpija Ljubljana 4:3 OT (1:1,1:1,1:1)Gamecenter
      30.09.2016 HDD Olimpija Ljubljana - Liwest Black Wings Linz 3:8 (1:1,0:5,2:2)Gamecenter
      Erste Bank Liga 15/16
      30.12.2015 HDD Olimpija Ljubljana - Liwest Black Wings Linz 2:3 PEN (1:0,0:1,1:1)Gamecenter
      18.12.2015 Liwest Black Wings Linz - HDD Olimpija Ljubljana 4:2 (3:0,0:2,1:0)Gamecenter
      22.11.2015 Liwest Black Wings Linz - HDD Olimpija Ljubljana 10:0 (3:0,5:0,2:0)Gamecenter
      Letzten Spiele von HDD Olimpija Ljubljana
      Erste Bank Liga 16/17
      03.12.2016 HDD Olimpija Ljubljana - HC TWK Innsbruck 2:3 (0:1,1:0,1:2)Gamecenter
      01.12.2016 EC Red Bull Salzburg - HDD Olimpija Ljubljana 7:2 (3:1,1:1,3:0)Gamecenter
      29.11.2016 HDD Olimpija Ljubljana - UPC Vienna Capitals 0:5 (0:3,0:1,0:1)Gamecenter
      27.11.2016 HDD Olimpija Ljubljana - EC Villacher SV 4:3 OT (1:0,1:1,1:2)Gamecenter
      25.11.2016 HDD Olimpija Ljubljana - Fehervar AV19 3:1 (0:0,0:0,3:1)Gamecenter
      Letzten Spiele von Liwest Black Wings Linz
      Erste Bank Liga 16/17
      04.12.2016 EC Klagenfurter AC - Liwest Black Wings Linz 3:2 (1:0,1:1,1:1)Gamecenter
      01.12.2016 Liwest Black Wings Linz - Dornbirner Eishockey Club 4:3 (2:0,1:1,1:2)Gamecenter
      27.11.2016 HCB Südtirol - Liwest Black Wings Linz 5:4 (1:3,3:1,1:0)Gamecenter
      24.11.2016 UPC Vienna Capitals - Liwest Black Wings Linz 2:3 (2:1,0:2,0:0)Gamecenter
      22.11.2016 Liwest Black Wings Linz - HDD Olimpija Ljubljana 4:3 OT (1:1,1:1,1:1)Gamecenter
      Sämtliche Spieldaten beziehen sich auf die Datenbank von hockeyfans.at diese Angaben erfolgen ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit!
      www.hockeyfans.at - Österreichs größtes Eishockeyportal im Netz
      www.eishockeyforum.com - Be inside and have an ice day!
    • Black Wings arbeiten sich auf Rang 2

Black Wings arbeiten sich auf Rang 2
      Glanzvoll war es nicht, was die Black Wings beim Auswärtsauftritt in Laibach hinlegten, aber es brachte drei Punkte. Die Linzer liefen sogar einen Rückstand beim Letzten hinterher, erarbeiteten dann aber einen 4:2 Auswärtssieg und setzten sich damit auf den zweiten Tabellenplatz hinter Leader Wien.
      Bericht auf hockeyfans.at
      www.hockeyfans.at - Österreichs größtes Eishockeyportal im Netz
      www.eishockeyforum.com - Be inside and have an ice day!
    • Ich denke, man darf die nicht so guten Spiele in letzter Zeit nicht überbewerten. Wir liegen gut in der Tabelle, die Wiener sind vorne ein Stück weg. Also ist gerade nicht die große Spannung in der Meisterschaft als auch in der Mannschaft. Gegen die Topteams haben wir meist nicht schlecht ausgesehen. Seit dem verlorenen Spiel in Bozen ist ein bisschen ein Knick drinnen, wobei man nicht weiß, wie der Fitnessgrad als auch die Intensität im Training ist. Bei Daum ist es ja leicht möglich, dass er wieder die Peitsche im Training ausgepackt hat.
    • So fein wieder die Liga/Vereine/Software. Trag grade die Werte ein in meine Statistik. Denk mir so - komisch, beim 1. Gegentor waren 3 Verteidiger von Linz am Eis (7-10-18), dazu 2 Stürmer die normal nicht zusammen spielen (74,24)...habs dann mit dem Video verglichen - da stimmte dann natürlich gar nichts mehr. Echt am Eis waren 6-41 + 12-19-23...dachte mir so "Jetzt wirds aber schon ganz abenteuerlich mit den Stats"....bis ich dann draufgekommen bin, dass die Home/Away-On-Ice vertauscht haben...und selbst da ist dann ein Fehler dabei, weil Broda (#19) plötzlich die #16 trägt...und bis heute nicht korrigiert wurde...also liebe Freunde, vergesst die EBEL-Stats einfach, da stimmt spätestens ab Mitte der Saison gar nichts mehr.

Beim 2:3 bekommt Phil ebenso die Ehre am Eis zu sein - nur, dass da eigentlich Schofield drauf war....

Beim Spiel in Klagenfurt wurde aus dem 3:1 von Klagenfurt übrigens auch ein EQ-Goal...schön wennst in Unterzahl verteidigen musst und bekommst trotzdem ein Minus in der +/- verpasst.

Sorry für den Rant, aber das ist einfach nur peinlich.
      Einmal Linzer...Immer Linzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoRn1nGsTaR ()

• Tine schrieb:

Und es bleibt leider dabei, dass eine Profiliga nicht in der Lage ist, die Stats richtig zu erfassen.
      Wie schwierig kann es sein, im Nachhinein alles per Video noch einmal zu korrigieren?
      Sollen mich anstellen, würd nichts lieber machen beruflich :D Ich würd mich sogar in den War Room der Liga setzen und mir Live alle Spiele anschauen, dass auch gleich nur die richtigen Stats überhaupt ins System kommen und durchgesagt werden (NHL-Style eben)

Hab mir grad mal einen Vergleich gezogen, was das gerade bei den Defendern für einen Unterschied macht in der +/-...hab über die Saison gesehen so gut es geht versucht aus den Highlights die richtigen Spieler am Eis zu identifizieren.

Einmal Linzer...Immer Linzer