Bärencup 3.0 - 3.Auflage am 29.04.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bärencup 3.0 - 3.Auflage am 29.04.2017

      Hi All,

      wir haben es fixiert, am 29.04.2017 findet der Bärencup 3.0 im Eissportzentrum Kagran zum bereits 3x statt!
      Ob das Turnier wieder in Halle1 oder Halle3 (die von mir bevorzugte Variante) kann erst Ende des Jahres festgelegt werden (hängt vom Hallenmanagement ab).

      Ansonst werden wir im Großen und Ganzen am Programm und der Durchführung des letzten Jahres anschliessen.

      Da ich mal davon fix ausgehe, dass das Team HF-United seine Titel verteidigen wird........nehmt euch für 28. - 30.04.2017 nix Anderes vor!!!!!

      @'Peter

      Würdest du bitte wieder das Team-Management übernehmen

      @All

      ich werde wieder Zimmer (im Hotel des Vorjahres) vorreservieren --> gebt mit bitte so schnell als möglich Bescheid wie viel Zimmer für euch benötigt werden!

      Ich wurde gefragt, ob ich eventuell eine Replica des Bärencup-Pokales besorgen kann? - ja das geht! - bei Interesse bitte PN an mich!

      Neue Infos, Details, etc. werden laufend unter baerencup.info und im Facebook reingestellt.....

      In diesem Sinne wünsche ich euch Allen eine "verletzungsfreie" Eishockey-Saison

      LG
      Wolfgang
    • wir suchen jetzt leider doch einen Goalie fürs Turnier @Fan_atic01 wie sieht's denn bei dir aus?

      oder @maxtwenty?

      Grundsätzlich wären wohl Goalies auftreibbar aber ich hätte schon gerne einen aus dem Forum.

      ansonsten haben wir so ziemlich das gleiche Team wie im letzten Jahr zusammen.

      @cheese_69 du verhandelst doch mit @morningstar über eine teilnahme? ist der nicht auch goalie?
      Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
      © (Bertold Brecht)

      SONNE(N)ALLERGIE
    • der morningstar jammert noch a bisserl weil er beim teichhockey in puck auf's knie bekommen hat, hab ihn aber mit einer ausgekugelten schulter meinerseits vom schiefahren sofort in die schranken verwiesen. :D
      bin doch noch optimistisch, das dass was wird, jetzt können wir ihn eh zu zweit bearbeiten

      Das mit dem giftzwerg ist genial, aber so klein ist der potze auch nicht
      :thumbsup:
      2015 => Bärencup 1.0 HF United Hüter der Schraube
      2016 => Bärencup 2.0 HF United ungeschlagener Turniersieger!!!!!!! :thumbsup:
      2017 => HF United Einladung zum Spengler Cup :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cheese_69 ()

    • Bärenbrüder schrieb:

      Hallo Eishackler!
      Man glaubt es kaum, aber es ist bereits wieder 1 Jahr ins Land gezogen, und die Vorbereitungen für den Bärencup 3.0 laufen bereits auch Hochtouren!
      Nachfolgend die Eckdaten in einem formlosen Email kurz zusammengefasst:
      Termin: Samstag, 29.04.2017
      Spielort: Eissportzentrum Kagran, Albert Schultz Halle à ob das Turnier in der Halle1 (EBEL) oder Halle3 stattfinden wird, bekommen wir erst Ende Februar vom Hallenmanagement bestätigt!
      Start: 9.00 Uhr
      Ende: ca. 21.00 Uhr (sportlicher Event)
      Kosten/Team: 400€ (wie im letzten Jahr)
      !!!WICHTIG!!!
      Wir haben zwar im Vorfeld bereits mit den Teams gesprochen und mündliche Zusagen zur Teilnahme bekommen….
      Bitte unbedingt sofort auf diese Email mit eurer definitiven Zusage/Absage antworten! (besser gestern als heute).
      Anbei der Veranstaltungsflyer (mit den Teams die von unserer Seite eingeplant sind).
      !!!PROBLEM!!!
      Leider hat unser Hotel-„Partner“ trotz mündlicher Zusage im Vorjahr wohl auf uns vergessen. Bei der Vor-Reservierung von 30 Zimmern wurde mir eine negative Antwort wegen Ausbuchung an diesem Wochenende übermittelt.
      Wieder eine bittere Erfahrung, die wir einstecken, und uns im nächsten Jahr verbessern müssen. Aus diesem Grund ersuche euch, eure Zimmer/Hotel-Buchungen selbst zu organisieren/durchzuführen!
      Die Halle ist direkt bei der U1-Station Kagran und gut erreichbar aus dem 20.,21.,22. und 2.Bezirk (wegen Hotelsuche)!
      In diesem Sinn nochmals die Bitte so schnell als möglich euer Feedback an mich retour!
      Alle Details kommen wie gewohnt in geeigneter Form in den nächsten Wochen, bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden (Email und Telefon laut Signatur)
      LG
      Wolfgang + Jürgen
      *************************************************
      EHV-Bärenbrüder - Office
      1220 Wien, Adelheid-Popp-Gasse 5/4/24
      Tel: +43 (0664) 88375017
      Tel: +43 (0664) 8217142
      office@baerenbrueder.at
      www.baerenbrueder.at
      Diese Nachricht könnte vertrauliche Informationen enthalten. Sind Sie nicht der
      richtige Empfänger, so informieren Sie bitte den Absender und löschen Sie diese
      Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
      © (Bertold Brecht)

      SONNE(N)ALLERGIE